![]() | ![]() |
| | #61 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 uffuffuff - Nemesis 0 -1 | |
| | #62 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 McMiller-Seb 0:1 | |
| | #63 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Seb hat gegen McMiller gewonnen (nichts gegen dich seb | |
| | #64 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 McMiller hatte ein kleineres Problem mit der Uhr, in zweierlei Sinn | |
| | #65 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Ich glaube, das nächste Mal skippe ich nicht das JavaScript-Update am Anfang. | |
| | #66 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Sind schon alle durch? Gibts nen Plan für kommende Woche? MfG | |
| | #67 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 1 Partie fehlt mir noch, Rilanja - patzer78. Der Plan steht, alle Runden sind bereits ausgelost. Ich denke, ich kann dennoch schon mal die Paarungen für die nächste Runde bekanntgeben, ich hoffe einfach mal darauf, dass die ihre Partie noch spielen werden. Also, hier erstmal wie gewohnt die Ergebnisse der letzten Runde und die aktuelle Tabelle. Runde 3: Freddy - Manx 1 0 Rilanja - Patzer78 ??? Uffuffuff - Nemesis 0 1 Marcelherm - Leonkk 1 0 McMiller - Seb 0 1 Tabelle: 1.Nemesis 2,5 2.marcelherm 2 Freddy 2 4.Rilanja 1,5 Seb 1,5 Uffuffuff 1,5 7.Hans_van_Ille 1 McMiller 1 Patzer78 1 10.Leonkk 0 Manx 0 Und natürlich noch die 4.Runde: Runde 4 Leonkk - McMiller Nemesis - Marcelherm Patzer78 - Uffuffuff Manx - Rilanja Hans_van_Ille - Freddy Spielfrei: Seb EDIT: gespielt sein sollten die Partien bis zum 04.08(der Samstag), ihr werdet schon sehen warum | |
| | #68 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 | |
| | #69 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 | |
| | #70 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 patzer78 - uffuffuff 1-0 | |
| | #71 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Patzer, hast du meine Nachricht nicht erhalten?! | |
| | #72 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Nemesis : Marcelherm 1 - 0 | |
| | #73 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Leonkk-McMiller 0:1 | |
| | #74 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Bis heute sollten die Partien gespielt sein, wenn das bei den verbleibenden nicht geschafft wurde, ist das nicht schlimm. Ihr kriegt jetzt Zeit. Da ich jetzt für zwei Wochen nicht mehr(eventuell ein oder zwei mal) ins Internet kommen werde, werde ich die nächsten beiden Runde auf einen Schlag bekanntgeben. Die Deadline wird dann für diese beiden der 26.8.(Sonntag) sein. Dies dürfte genug Zeit sein, um die Partien zu spielen, sind ja 3 Wochen Dann die Bekanntgabe der nächsten beiden Runden: Runde 5 Marcelherm - Rilanja McMiller - Freddy Seb - Hans_van_Ille Leonkk - Manx Nemesis - Patzer78 Spielfrei Uffuffuff Runde 6 Nemesis - Seb Patzer78 - McMiller Manx - Marcelherm Hans_van_Ille - Uffuffuff Freddy - Rilanja Spielfrei Leonkk Damit sich keiner beschwert, er habe nun zweimal hintereinander schwarz/weiß gehabt, denen sei gesagt, dass sie noch zweimal hintereinander weiß/schwarz kriegen werden. Dann melde ich mich mal in ca. zwei Wochen wieder. Bis dahin und hoffen wir auf schöne Partien | |
| | #75 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 McMiller - *Freddy* 1:0 nach langem remislichen Endspiel, aber ich Drops hab was übersehen. Glückwunsch an McMiller, mit ner Minute auf der Uhr einfach stark gespielt, wobei der Zug ja nun wirklich auf der Hand lag | |
| | #76 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 seb-Hans_van_Ille 0-1 | |
| | #77 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Englischer Mittwoch bei mir. ![]() Hans_van_Ille gegen Freddy 1-0 | |
| | #78 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Nachholspiel Rilanja - Patzer78 1/2 - 1/2 | |
| | #79 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Manx - Rilanja 0-1 | |
| | #80 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Freddy - Rilanja 1-0 | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| wieder mal ein Forenturnier? wieder mal ein Forenturnier?: Wie wärs wenn wir wieder mal ein Turnier... | ||||
| Der Thread für die Partien in unserem Forenturnier Der Thread für die Partien in unserem Forenturnier: Ich habe mir gedacht, in diesen Thread könnten... | ||||