![]() | ![]() |
| | #1 |
| Pyramide-Forderungsthread Hier könnt ihr eure Gegner fordern! Bitte bei einer Forderung immer reinschreiben: a) Name, Position und Gruppe des Forderers b) Name und Position des Geforderten c) Mindestens (!) 3 Terminvorschläge für die Partie (letztmöglich: 14 Tage nach Forderung!) Sonst ist die Forderung hinfällig! HIER KEINE DISKUSSIONEN bzw. FRAGEN oder KOMMENTARE!! Ich werde dazu eigene Threads aufmachen! Danke! Die aktuelle Pyramide gibts immer hier: http://www.danielschach.com/pyramide/Seite.htm Edit: Bitte den Gegner auch IMMER per PN über die Forderung informieren! danke! | |
| | #2 |
| Pyramide-Forderungsthread Ich fordere Michimaster! Kann Freitag, Samstag, Sonntag jeweils ab 18 Uhr spielen! | |
| | #3 |
| Pyramide-Forderungsthread Nachdem sich geklärt hat, dass massaker99 gar niemals nicht dabei war: Tarrasch (13) fordert Walter Veit (12). Schachlokal: Chessgate (bin dort als Ralvieh angemeldet) Termine: Samstag, 26.05. ab 20:00 Sonntag, 27.05. ganztägig Montag, 28.05. ganztägig Bin auch für andere Termine offen! | |
| | #4 |
| Pyramide-Forderungsthread Nach einigem Hin und Her wurde endlich klar, dass Walter Veit im Urlaub war. Deshalb wiederhole ich meine Forderung: Tarrasch (13) fordert Walter Veit (12). Schachlokal: Chessgate (bin dort als Ralvieh angemeldet) Termine: Donnerstag, 05.07. 15:00 Freitag, 06.07. 15:00 Samstag, 07.07. ganztägig Bin auch für andere Termine offen! | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Pyramide-Diskussionsthread Pyramide-Diskussionsthread: Diskussionen & Fragen zur Pyramide bitte hier... | ||||
| Pyramide-Meldethread Pyramide-Meldethread: Hier bitte immer Ergebnisse melden und (GANZ... | ||||