![]() | ![]() |
| | #21 | |
| WM - Anmeldethread Zitat:
Sonst wäre es ja Fernschach... Übrigens: Die E-Mail-Adresse mit welcher ich mich hier angemeldet habe, stimmt nicht mit der aktuellen überein. Meine neue ist : artur-kloster@gmx.de Grüße tabletennis | ||
| | #22 |
| WM - Anmeldethread DWZ: 1307 Länder: Schweden, Schweiz und USa | |
| | #23 |
| WM - Anmeldethread Bis wann kann man sich denn anmelden? abdul | |
| | #24 |
| WM - Anmeldethread 10.4.ist Meldeschluss und Auslosung! Grüße, Danny | |
| | #25 |
| WM - Anmeldethread Mit welcher Bedenkzeit wird gespielt? Braucht man einen account bei chessgate und schach.de oder reicht schach.de? Mfg, Casco | |
| | #26 |
| WM - Anmeldethread Sorry das meine Antwort so spät kommt, leite z.Zt. das Salzkammergut Schachopen (1. SALZKAMMERGUT SCHACHOPEN 2007) Wir spielen 23+0 (das kommt ungefähr auf eine Halbzeit im Fußball hin (WM!). Schach.de sollte reichen, aber da Chessgate sowieso kostenlos ist, kann es nicht schaden, dort einen Account zu haben!! (Außerdem sind dort ja bald auch wieder meine Blitzturniere!) (15 Spieler sind bisher angemeldet.... nächsten Dienstag 10.4. gehts los!) Danny | |
| | #27 |
| WM - Anmeldethread Ok, hiermit melde ich mich auch an... Elo: kommt erst Land: Irland (falls nicht möglich: Kuba) mfg und bis bald am Brett, Casco | |
| | #28 | |
| WM - Anmeldethread Zitat:
Grüße abdul p.s.: Ich weiß noch nicht exakt, wann ich ordentliches internet bekomme, deshalb melde ich mich noch nich an...wenns rechtzeitig da is, werd ich aber mitmachen. | ||
| | #29 |
| WM - Anmeldethread Hallo, ich wollte nur bescheid sagen, daß ich(Nation wahrscheinlich Kalmückien) bis Samstag 14.04. im Urlaub bin. Würde also mein erstes Spiel erst am Sonntag spielen können. Also nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Gruß Jörg | |
| | #30 |
| WM - Anmeldethread besitze nur Chessgate :S DWZ / ELO: N/A Länder: Kanada, Mexiko, Brasilien | |
| | #31 |
| WM - Anmeldethread So....wir haben den wohl unglücklichsten Fall....17 Spieler (16 wäre eine 2er-Potenz, dann würde es gehen) Deswegen warten wir auf 20 Spieler und spielen dann 5 4-erGruppen wobei dann die besten 3 aufsteigen und ein weiterer KO-Rundenplatz unter den Gruppenletzten ausgemacht wird! Hoffe, der Modus passt so (gibt unseren schwächeren Spielern auch Chancen!) Danny! | |
| | #32 |
| WM - Anmeldethread Ich kann an der WM leider nicht teilnehmen. | |
| | #33 |
| WM - Anmeldethread Dann würde ich vorschlagen, dass wir jetzt mit den 16 angemeldeten Spielern starten. | |
| | #34 |
| WM - Anmeldethread Ok! Dann fangen wir an! Um 15:00 kommt die Auslosung der 4 Gruppen! Die besten 2 aus den 4erGruppen kommen immer weiter! Danny | |
| | #35 |
| WM - Anmeldethread Hallo, wo findet man denn die ausgelosten Gruppen/Paarungen? | |
| | #36 |
| WM - Anmeldethread | |
| | #37 |
| WM - Anmeldethread An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Fabi, der allen Turnierspielern immer mit Rat&Tat zur Seite steht! Mach weiter so! Danny | |