![]() | ![]() |
Diskutiere Matt mit Springer und Läufer in einer Bulletpartie im Sonstige Partien Bereich; Gerade eben ist es mir das erste Mal passiert, dass ich in einer Partie mit Springer und Läufer mattsetzen musste Es gibt ja Leute, die ...
| |||||||
| | #1 |
| Matt mit Springer und Läufer in einer Bulletpartie Gerade eben ist es mir das erste Mal passiert, dass ich in einer Partie mit Springer und Läufer mattsetzen musste aber seht selbst: Ich - Shijith.pgn ich glaube das in etwa war der Gesichtsausdruck meines Gegners nach der Partie: | |
| | #2 |
| Matt mit Springer und Läufer in einer Bulletpartie Gut gemacht, wenngleich das ja auch nicht ganz richtig Bullet ist, immerhin hattest du durch das Inkement über 3 Minuten. Aber auch in einer 3+0-Blitzpartie muss man das erstmal schaffen. | |
| | #3 |
| Matt mit Springer und Läufer in einer Bulletpartie Jo hast du gut gemacht, wobei der Gegner vielleicht ein wenig ungenau gespielt hat, nichtsdestotrotz, Respekt. Der Gegner dachte wohl K+S+L schafft keiner also kann er den Turm für den bauern geben, er hat bekommen was er verdient hat ^^. | |
| | #4 |
| Matt mit Springer und Läufer in einer Bulletpartie | |
| | #5 | |
| AW: Matt mit Springer und Läufer in einer Bulletpartie Zitat:
| ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Das Matt mit Springer und Läufer Das Matt mit Springer und Läufer: Großes 1x1: Das Matt mit Springer und Läufer (von... | ||||
| Matt mit Springer & Läufer Matt mit Springer & Läufer: Leute, ich bin gerade überrascht: Mein... | ||||
| Matt mit Turm, Läufer und Springer ohne König? Matt mit Turm, Läufer und Springer ohne König?: Mich interessiert die Theorie-Frage ob man mit... | ||||
| Springer+Läufer gegen Läufer Springer+Läufer gegen Läufer: Ist das Endspiel zu gewinnen? Wenn ja, in... | ||||
| Mattsetzen mit Läufer und Springer Mattsetzen mit Läufer und Springer: Hallo! Ich bin Totalanfänger und habe mir die... | ||||