![]() | ![]() |
Diskutiere Das Lösen von Schachaufgaben im Schachrätsel Bereich; Eine Anleitung für Partiepieler von Hans Klüver einige nützliche Tipps sicherlich einen Blick wert für alle, denen Schachprobleme Kopfschmerzen bereiten Gruß steinchenschieber...
| |||||||
| | #1 |
| Eine Anleitung für Partiepieler von Hans Klüver einige nützliche Tipps sicherlich einen Blick wert für alle, denen Schachprobleme Kopfschmerzen bereiten Gruß steinchenschieber | |
| | #2 |
| Das Lösen von Schachaufgaben hey, die seite gefällt mir! kann man nur empfehlen! gruß David | |
| | #3 |
| Das Lösen von Schachaufgaben In der Tat nicht übel. | |
| | #4 |
| Das Lösen von Schachaufgaben die seite gefällt mir auch sehr gut nur die springer an der seite bereiten mir kopfschmerzen | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Schachaufgaben in Tageszeitung Schachaufgaben in Tageszeitung: Wisst ihr in welchen Tageszeitungen auch... | ||||
| Acht Kombinationen sind zu lösen! Acht Kombinationen sind zu lösen!: Es geht weiter mit acht neuen... | ||||
| Schachaufgaben Schachaufgaben: Hallo allerseits, ich weiss nicht genau ob jemand... | ||||
| EM im Lösen von Schachproblemen EM im Lösen von Schachproblemen: Die zweite EM im Lösen von Schachproblemen wurde... | ||||
| Matt in drei Zügen, nicht leicht zu lösen! Matt in drei Zügen, nicht leicht zu lösen!: Hallo, hier habe ich wieder ein sehr schöne... | ||||