![]() | ![]() |
Diskutiere Gesucht: Schach-Mitarbeiter im Suche / Biete / Tausche Bereich; . Für eine sporadische redaktionelle Text-Mitarbeit (als Autor, Interviewer, Rezensent, Reporter u.ä.) suchen wir einen schachlich vielseitig interessierten, gutdokumentieren und schreibgewandten Schach-Freund. Ein "idealistischer" Job ...
| |||||||
| | #1 |
| Gesucht: Schach-Mitarbeiter . Für eine sporadische redaktionelle Text-Mitarbeit (als Autor, Interviewer, Rezensent, Reporter u.ä.) suchen wir einen schachlich vielseitig interessierten, gutdokumentieren und schreibgewandten Schach-Freund. Ein "idealistischer" Job - aber kleines Spesenhonorar garantiert. Bei Interesse Mail an die "Glarean"-Redaktion: Walter Eigenmann Glarean Magazin ( --->"Impressum" ) | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| 0-0-0 gesucht 0-0-0 gesucht: hey =) ich suche gerade eine ähnlich... | ||||
| Jugend-Schach Ausgabe gesucht Jugend-Schach Ausgabe gesucht: Hi ich suche eine Ausgabe der Jugendschach mit... | ||||
| Interview von Schach Magazin 64 mit GM Stanec gesucht Interview von Schach Magazin 64 mit GM Stanec gesucht: Hey Leute, ich hab vor ein paar Jahren (3-5)... | ||||
| Wochenendtrainer gesucht Wochenendtrainer gesucht: Für ein Schachwochenende im September mit den... | ||||
| Schach Trainer gesucht in Raum Ruhrgebiet Schach Trainer gesucht in Raum Ruhrgebiet: Hallo, ich suche einen Schachtrainer, der einmal... | ||||