![]() | ![]() |
Diskutiere großer Schachverkauf: Bücher/Dukaten/Software/DVDs&CDS im Suche / Biete / Tausche Bereich; Hallo alle zusammen! zur Zeit bin ich am Aussortieren und habe dabei gemerkt, dass ich jede Menge Schachmaterial nicht mehr benötige. Deshalb würde ich es ...
| |||||||
| | #1 |
| großer Schachverkauf: Bücher/Dukaten/Software/DVDs&CDS Hallo alle zusammen! zur Zeit bin ich am Aussortieren und habe dabei gemerkt, dass ich jede Menge Schachmaterial nicht mehr benötige. Deshalb würde ich es gerne anderen Schachfreunden zur Verfügung stellen und biete es hier zum Verkauf an. Nun habe ich als Anhang eine Liste erstellt mit allem, was ich euch zum Verkauf anbiete. Es ist fast alles gebraucht, falls nicht habe ich es ausdrücklich vermerkt, die Bücher sind größtenteils in sehr gutem Zustand. Ich habe jedoch nicht bei jedem einzelnen Buch dazu geschrieben wie genau der Zustand ist und vor allem habe ich auch keinen Verkaufspreis festgelegt. Ich dachte mir, dass jeder, der Interesse an einem Produkt hat, mit mir Kontakt aufnimmt (Emailadresse: gmchris@hotmail.de) und ich dann genaue Auskunft über den Zustand gebe und wir vor allem gemeinsam einen Verkaufspreis finden. Bei vielen Büchern habe ich im Internet den UVB Neu-Preis recherchiert und ihn dazugeschrieben. Die Schach-CDs und DVDs enthalten Original-CD bzw. Original-DVD mit Original CD bzw. Original DVD-Hülle, falls eine Seriennummer mit 1 Jahr Zugang zu schach.de dabei war, ist diese schon benützt worden. Das Highlight meiner Artikel ist meiner Meinung nach meine Schachinformatorensammlung, welche komplett alle Ausgaben von Nr. 13 bis 106 beinhaltet. Vielleicht findet sich ja ein begeisterter Sammler hierfür ;-) Die 6273 Schach.de-Dukaten biete ich zu 8€ für 100 Stück an, wer also neue Produkte von Chessbase in Planung hat kann sich mit Dukaten einkaufen und spart 20% ;-) Ansonsten wer an einem Artikel Interesse oder eine Frage hat, kann mir einfach ne Mail schreiben; ich denke, dass wir gemeinsam einen fairen Preis finden. Die Artikel kann ich euch per Post als Päckchen/Paket unfrei zusenden. Ich wohne im Raum Pforzheim, gerne könnt ihr auch bei mir zu Hause vorbeikommen. Freundliche Grüße Christoph | |
| | #2 |
| AW: großer Schachverkauf: Bücher/Dukaten/Software/DVDs&CDS Hallo, ich suche Chessbase DVDs. Sind noch welche da? mfg Mravojad | |
| | #3 |
| AW: großer Schachverkauf: Bücher/Dukaten/Software/DVDs&CDS Ja! ich schreibe dir eine Mail | |
| | #4 |
| AW: großer Schachverkauf: Bücher/Dukaten/Software/DVDs&CDS | |
| | #5 |
| AW: großer Schachverkauf: Bücher/Dukaten/Software/DVDs&CDS UPDATE: es kommen einige Bücher hinzu, die ich hiermit zu Verkauf stelle, insbesondere äußerst aktuelle Bücher von Quality Chess: von Quality Chess Großmeister Repertoire 1 1.d4 - Boris Avrukh Grandmaster Repertoire 2 1.d4 - Boris Avrukh Grandmaster Repertoire 3 The English Opening - M. Marin Grandmaster Repertoire 6 The Sicilian Defence - L. Ftacnik (Hardcover Version!) Practical Chess Defence - Jacob Aagaard Attacking Manual 1 2nd edition - Jacob Aagard Attacking Manual 2 - Jacob Aagaard Build up your chess 3 - Artur Jussupow Quality Chess Puzzle book (habe ich doppelt)- John Shaw Challenging the Nimzo - David Vigorito andere Verläge: Chess Endgames - Laszlo Polgar Die Endspieluniversität - Mark Dworetzki Erfolg im Schach - Murray Chandler Geheimnisse der Bauernführung im Schach - Drazen Marovic Alle Bücher befinden sich in sehr gutem Zustand! Bei Interesse bitte Email an: christoph.tiemann@googlemail.com Mit freundlichen Grüßen Christoph Tiemann | |
| | #6 |
| AW: großer Schachverkauf: Bücher/Dukaten/Software/DVDs&CDS UPDATE: es kommen einige Bücher hinzu, die ich hiermit zu Verkauf stelle, es handelt sich um äußerst aktuelle Bücher von Quality Chess: - Boris Avrukh - The Grünfeld Defence Volume One - Mihail Marin - The English Opening Volume Two - Mihail Marin - The English Opening Volume Three - Edited by Jacob Aagaard and John Shaw - Experts on the Anti-Sicilian Alle Bücher befinden sich einen "so gut wie neu"-Zustand. Bei Interesse bitte eine Email an: christoph.tiemann@googlemail.com Mit freundlichen Grüßen Christoph Tiemann | |
| | #7 |
| AW: großer Schachverkauf: Bücher/Dukaten/Software/DVDs&CDS Bei unfreier Sendung verlangt die Post vom Empfänger 10 Euro Strafporto extra. Verweigert der, geht's zurück, der Absender muß das Strafporto zahlen. Will der auch nicht zahlen, geht's in den Mülleimer. Die Postfilialen weisen da gerne nicht drauf hin, "ermutigen" eher zum unfreien (Rück-)Senden. Ansonsten, bis 1 kg (das Meiste) geht's als Büchersendung für 1,40. | |
| | #8 |
| AW: großer Schachverkauf: Bücher/Dukaten/Software/DVDs&CDS Auch die zweite Sendung ist wohlbehalten hier angekommen. Auch dieses Buch ist wie neu. Vielen Dank! | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| TV ChessBase kostet 5€ (50 Dukaten) pro Sendung!!! TV ChessBase kostet 5€ (50 Dukaten) pro Sendung!!!: Hallo, bisher waren die LIVE-Sendungen auf TV... | ||||
| Großer Gambitvergleich Großer Gambitvergleich: hey ;) Ich habe mich entschlossen nochmal eine... | ||||
| großer Wechsel bei den Eröffnungen großer Wechsel bei den Eröffnungen: Hallo, ich plane, demnächst bei den Eröffnungen... | ||||
| Dukaten Dukaten: :mad: So demletzt habe ich ein Turnier... | ||||
| Welche Bücher / Software?? Welche Bücher / Software??: Hi Leute, ich brauche ein paar Bücher, die... | ||||