![]() | ![]() |
Diskutiere Suche "An Explosive Chess Opening Repertoire for black" von Yrjölä+Tella, im Suche / Biete / Tausche Bereich; Moinsen, ich bin auf der Suche nach:"An Explosive Chess Opening Repertoire for black" von Yrjölä+Tella aus dem GAMBIT-Verlag. Da dieses Buch vergriffen ist , möchte ...
| |||||||
| | #1 |
| Suche "An Explosive Chess Opening Repertoire for black" von Yrjölä+Tella, Moinsen, ich bin auf der Suche nach:"An Explosive Chess Opening Repertoire for black" von Yrjölä+Tella aus dem GAMBIT-Verlag. Da dieses Buch vergriffen ist , möchte ich mich über diesen Weg informieren, ob jemand bereit wäre, sein Buch zu verkaufen! Über Rückmeldungen würde ich mich freuen Gruß Markus | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Marin: A Spanish Opening Repertoire for Black Marin: A Spanish Opening Repertoire for Black: Ich habe viel von diesem Buch gehört. Es gibt... | ||||
| Suche "Die Kunst der Bauernführung" von Kmoch und "Minoritätsangriff" von Bela Toth Suche "Die Kunst der Bauernführung" von Kmoch und "Minoritätsangriff" von Bela Toth: auch wenn jemand adäquate Alternativen anbietet... | ||||
| Repertoire nach "The Chess Advantage in White and Black" Repertoire nach "The Chess Advantage in White and Black": von Larry Kaufmann Spielt Jemand nach diesem... | ||||