![]() | ![]() |
| | #61 |
| Diskussionen zur Chessgate Mannschaftsmeisterschaft ich habe immer noch keine antwort... | |
| | #62 |
| Diskussionen zur Chessgate Mannschaftsmeisterschaft naja ich denke dann hast du wohl gewonnen | |
| | #63 |
| Diskussionen zur Chessgate Mannschaftsmeisterschaft So, UBU ist besiegt. Werd dann mal die Partie posten. So Schnellschach geht recht schnell über die Bühne. | |
| | #64 |
| Diskussionen zur Chessgate Mannschaftsmeisterschaft Ich werde mein Spiel morgen um 16 Uhr haben. Mal sehen, ob ich meinen Sieg aus Runde 1 wiederholen kann. Mein Gegner ist Som | |
| | #65 |
| Diskussionen zur Chessgate Mannschaftsmeisterschaft Ich habe mein Spiel geschafft. Ich habe gewonnen. Irgendwie hat er Mist in der Eröffnung gemacht. Ich habe schöne Angriffe gehabt, die er abwehren musste, dann hat er eine Figur eingestellt und dann habe ich das Spiel gut zu Ende gespielt. Keine großen Gefahren mehr. Vielleicht habe ich auch was übersehen und hätte viel schneller gewinnen können, aber ich bin zufrieden. Er hatte zum Schluss nur noch 8 Sek, ich hatte 4:30 Min oder sowas. Er hätte also sowieso auf Zeit verloren. Vielleicht kann ja ein Profi was zu der Partie sagen und mir Tipps geben. Bitte nicht nur Züge zeigen, sondern auch sagen, WIESO die Züge besser sind und welche Ideen dahinter stehen. Gruß, Reo | |
| | #66 | |
| 3. Runde Zitat:
@Danny: Stupid Playa spielt doch gar nicht mehr mit...Du hast ihn trotzdem nochmal eingeteilt für Runde 3 Cheers, LowScore | ||
| | #67 |
| Diskussionen zur Chessgate Mannschaftsmeisterschaft Das ich Stupid Playa wieder eingeteilt habe, liegt daran, dass ich nicht sicher weiß, wer für ihn als ersatz spielt! | |
| | #68 |
| Diskussionen zur Chessgate Mannschaftsmeisterschaft Habe soeben meine Partie gegen Patrick gewonnen. Sogar mit einem schönen Qualitätsopfer am Ende. Nicht wundern, ich bin auf chessgate als "Ralvieh" registriert. | |
| | #69 |
| Diskussionen zur Chessgate Mannschaftsmeisterschaft öhm dann muss krümel an brett 1 spielen,weil Karpov84 und ich schon einen Termin abgemacht haben.Wir spielen am Sonntag um 13.00 Uhr | |
| | #70 |
| Diskussionen zur Chessgate Mannschaftsmeisterschaft Richtig, Krümel spielt dann das restl. Turnier auf Brett 1! P.S. ich habe ein Blitzturnier auf Chessgate organisiert! Ich hoffe ihr spielt mit!! | |
| | #71 |
| Diskussionen zur Chessgate Mannschaftsmeisterschaft Keine schlechte Partie, nur Lb2 und das Manöver Sb1-a3-b5 gefiel mir nicht. Die beiden Figuren hätten direkt in Richtung sK manövriert werden sollen. Allerdings hat dein Gegner mit dem Tausch auf d3 strategisch auch alles falsch gemacht. Karlson | |
| | #72 |
| Diskussionen zur Chessgate Mannschaftsmeisterschaft Danke für das Lob! Ja, war wohl etwas umständlich. Aber der Springer auf b5 sollte den Damenflügel endgültig plombieren. Außerdem schaut der so schön auf den Schwächling d6. | |
| | #73 |
| Diskussionen zur Chessgate Mannschaftsmeisterschaft Ich spiele in der 3. Runde gegen tabin. Aber noch habe ich keine Antwort auf meine PN bekommen. Tabin, bitte melde Dich. | |
| | #74 |
| Spieltermin Schachfeld2 - Schachfeld3 Wer: Kruemel - LowScore Wann: Dienstag, 2.5.2006 16:45 Uhr Wo: Chessgate Cheers, LowScore | |
| | #75 |
| Diskussionen zur Chessgate Mannschaftsmeisterschaft sorry das wir den termin nicht mitgeteilt haben,aber Karpov84 und ich haben grade Remis gespielt. @Karpov84: Kannst du die Partie und die pgn posten ? | |
| | #76 |
| Schachfeld gegen Schachfeld remis.... warum wundert mich das jetzt nicht?? | |
| | #77 | |
| Diskussionen zur Chessgate Mannschaftsmeisterschaft Zitat:
| ||
| | #78 | |
Cheers, LowScore | ||
| | #79 | |
War ne ziemlich schräge Partie,.. leider hab ich keinen Plan, wie man diese hier anhängt bzw. bei Chessgate nochmal aufruft @ LowScore vielleicht kannst du das übernehmen?! | ||
| | #80 |
| Klar mach' ich doch glatt...Kruemel hat mich in der Eröffnung überfahren Cheers, LowScore | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Aktuelle Drachenpartie Russische Mannschaftsmeisterschaft Aktuelle Drachenpartie Russische Mannschaftsmeisterschaft: Morozevich,Alexander - Ivanchuk,Vassily 1.e4 ... | ||||
| Elo in der Mannschaftsmeisterschaft Elo in der Mannschaftsmeisterschaft: Für eine Elo muss ich in 2 Tunieren gegen je 5... | ||||
| 1. Deutsche Fernschach-Schul-Mannschaftsmeisterschaft 1. Deutsche Fernschach-Schul-Mannschaftsmeisterschaft: :93: Turnierausschreibung - Deutscher... | ||||
| Diskussionen zur zweiten Chessgate-Mannschaftsmeisterschaft Diskussionen zur zweiten Chessgate-Mannschaftsmeisterschaft: Die zweite 15 + 0 Teamliga steht an. Beginnen... | ||||
| Auftakt zur Spanischen Mannschaftsmeisterschaft Auftakt zur Spanischen Mannschaftsmeisterschaft: Auftakt zur Spanischen Mannschaftsmeisterschaft ... | ||||