![]() | ![]() |
| | #1 |
| CPU läuft heiß Hi, seit einiger Zeit läuft meine CPU immer heiß, bis der PC abschaltet... Im Bios sehe ich dann, dass er an die 108 °C hat (bisheriger Höchstwert..^^) Gibt es da irgendwelche Tips? Hab ihn ma auseinandergeschraubt und gereinigt, hat nichts gebracht. Motherboard hat "Normaltemperatur" von 28 °C, der Lüfter-Ventilator läuft aber... Woran kanns noch liegen? Irgendwas im Bios umstellen...? " Hiiilfe!!! " | |
| | #2 | |
| CPU läuft heiß Zitat:
108° C überlebt keine CPU. Vielleicht spinnt der Temperatur-Sensor. Sitzt der Kühler richtig? (evtl. durch einen PC-Transport gelockert?) Falls du selbst keine Erfahrungen damit hast - lass das mal von einem Kumpel oder einem Fachgeschäft checken. | ||
| | #3 |
| CPU läuft heiß auch die Lüftungsschlitze vom Gehäuse mal vom Staub befreit? Wenn die blockiert sind, hat der innere Lüfter auch keine Chance YoLa | |
| | #4 | |
| CPU läuft heiß Zitat:
Nix gemacht, hab alles ma auseinandergeschraubt und gereinigt... Um festzustellen, dass GraKa nen Defekt hat (Eine Befestigungsschraube kaputt... ) - jetzt erkennt der Monitor die Graka nichtmehr.. Also wohl völlig im Arsch und ich darf mich nach nem neuen umsehen... juhu | ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| offenes Remisangebot und Zeit läuft ab offenes Remisangebot und Zeit läuft ab: Hallo an alle Regelspezialisten, wie ist denn... | ||||
| die Bundesliga läuft =) die Bundesliga läuft =): Seit kurzem bin ich wiedermal schachlich aktiv. ... | ||||
| Schachengine läuft auf der Grafikkarte? Schachengine läuft auf der Grafikkarte?: Hallo, mal eine Frage an die, die sich mit den... | ||||
| Benjamin gegen Rybka läuft Benjamin gegen Rybka läuft: Hallo Leute, offensichtlich ist es vielen... | ||||