![]() | ![]() |
| | #1 |
| eigene partien abspeichern Wie gibt man in Fritz 8 seine Partien ein? | |
| | #2 |
| eigene partien abspeichern LOL, noch keiner beantwortet. Also, du musst die Engine abschalten, das kannst du glaube ich unter dem Reiter Engine machen, das findest du schon. Dann kannst du einfach die Züge ausführen, Fritz macht nix und später in die Datenbank speichern. Wenn du aber die PGN der Partie hast, diese mnit Editor öffnen, alles markieren, kopieren und zum Fenster wechseln und einfügen (mit Strg+V) Dann ist die PArtie schon eingegeben und du brauchst die nur noch in der DB speichern. Hoffe ich konnte dir helfen | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Wie analysiert man eigene Partien? Wie analysiert man eigene Partien?: Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier unter... | ||||
| Eigene Partien Eigene Partien: Ich halte es für sinnvoll, wenn man das... | ||||
| Eigene Partien zur Najdorf-Variante und vermeidenden Nebenvarianten Eigene Partien zur Najdorf-Variante und vermeidenden Nebenvarianten: Hallo! Seit kurzem spiele ich wieder... | ||||
| Auch dringend: Unterforen für Eigene Partien Auch dringend: Unterforen für Eigene Partien: Also das mit den Unterforen könnte man auch bei... | ||||