![]() | ![]() |
| | #1 |
| YouTube Video downloaden Hi! Erstmal hab ich hier ein YouTube-Video: YouTube - Introducing...................the Apple iRack Nun hab ich eine Frage: Ist es möglich, das irgendwie zu downloaden, bzw kann es jemand für mich downloaden und auf einen Server loaden bzw. mir mailen? Ich hab schon GetThisVideo probiert, aber das funktioniert bei mir nicht! Hoffe, mir hilft wer! Danny | |
| | #2 |
| YouTube Video downloaden Wenn Du mit dem Firefox ins Netz gehst, kannst Du Dir eine Erweiterung namens Videodownloader installieren. Damit kannst Du Dir Filme von Youtoube & Co. runterladen. Falls Du das Icon nicht findest. Es befindet sich in der rechten unteren Ecke des Firefox-Fensters. | |
| | #3 |
| YouTube Video downloaden Hab leider keinen Firefox, lad ich mir vll. noch runter!....danke trotzdem! Gibts sowas auch für den IExplorer? Danny | |
| | #4 |
| Soweit ich weiß, liegen die YouTube-Videos im FLV-Format vor und man findet sie im Browser-Cache. Zum Abspielen benötigt man dann einen FLV-Player. Mehr weiß ich aber auch nicht. | |
| | #5 |
| YouTube Video downloaden Antwort kommt etwas spät, ist dafür aber auch allumfassend: Der Video Downloader ist eine Erweiterung vom Firefox Browser, ja. Die abgespielten Videos landen aber auch direkt im Cache, von wo aus man sie problemlos auf der Festplatte speichern kann. Abspielen einer *.flv geht mit dem flv-Player, alternativ kann man sie auch ins DivX Format umwandeln (z.B. mit Dr.DivX). Noch viel einfacher ist aber folgendes: http://vixy.net/ konvertiert Videos direkt zum gewünschten Format, auch mp3 ist möglich. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Video-Training Video-Training: HI Leute möge es euch gut gehen hier ein paar... | ||||
| Empfehlenswerte (Video-) Filme Empfehlenswerte (Video-) Filme: Hallo, ich als alter Startrek-Fan habe mir... | ||||
| Video Tuts... Video Tuts...: Hallo :93: gibt es auch Video Tuts über... | ||||
| Youtube Thread Youtube Thread: Jeder hat seine Lieblings Kurzfilmchen auf... | ||||
| youtube live aufnehmen youtube live aufnehmen: Hätte da mal eine Frage: Ich würde gerne Musik... | ||||