Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

Fritz 10 - Rated game

Diskutiere Fritz 10 - Rated game im Mensch gegen Maschine Bereich; Moin, habe vor ein paar Wochen endlich mal wieder mit dem Schachspielen angefangen (davor war lange Sendepause. Uni und so) und ich habe mir Fritz ...

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Rund ums Thema Schach > Mensch gegen Maschine

Fritz 10 - Rated game

Alt 21.07.2010, 00:21   #1
Fritz 10 - Rated game

Moin,

habe vor ein paar Wochen endlich mal wieder mit dem Schachspielen angefangen (davor war lange Sendepause. Uni und so) und ich habe mir Fritz 10 günstig zugelegt (leider nur als UK Import, aber glücklicherweise ist mein englisch gut genug ).

Ich spiele momentan ein paar "Rated games" gegen Fritz und dazu hätte ich eine Frage:
Zu Anfang war es noch so, dass ich die Bedenkzeit auswählen konnte (also 4 Minuten +2 Sekunden extra, 15 Minuten, etc.) aber seit ein paar Partien kann ich nur noch Blitzpartien spielen, da das Fenster zur Auswahl der Bedenkzeit einfach nicht mehr erscheint. Ich würde aber gerne mehr Bedenkzeit haben, da ich beim Blitzen einfach noch zu viel übersehe und auch schonmal einzügig Matt gesetzt werde ().

Also, wie und wo kann ich die Bedenkzeit für die Rated games einstellen? Die Hilfe und das Hanbuch gibt dazu leider nichts her.

Alt 21.07.2010, 18:08   #2
AW: Fritz 10 - Rated game

Ah, hab's gefunden. "Game -> Levels" und da kann ich dann die Zeiten einstellen.

Alt 21.07.2010, 19:04   #3
AW: Fritz 10 - Rated game

freut mich, dass wir Dir haben helfen können

Zurück  Schach: Schachfeld.de > Rund ums Thema Schach > Mensch gegen Maschine

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht