![]() | ![]() |
| | #241 |
| Bannt den User über euch Ich banne Dave, weil er eine Schlange ist. | |
| | #242 |
| Bannt den User über euch Ich banne Wolli, weil er keine Schlange is(s)t! Außerdem hat er sich in den War zwischen Frank und mir eingemischt! Kriiiieeeegggg!!!! | |
| | #243 |
| Bannt den User über euch Ich banne Dave, weil er im falschen Fi.. äh Krieg ist. | |
| | #244 |
| Bannt den User über euch Ich banne Frank weil er mir ganz schön auf die Eier geht. | |
| | #245 |
| Bannt den User über euch Ich banne SThier, weil die Begründung mit den Eiern schon mal so ähnlich da war und weil ich seinen Nick nicht aussprechen kann! | |
| | #246 |
| Bannt den User über euch Ich banne Wolli für seinen Sprachfehler. | |
| | #247 |
| Bannt den User über euch Ich banne SThier, weil sich niemand irgendwelche Leerzeichen vorstellen möchte. | |
| | #248 |
| Bannt den User über euch IchbanneAgentOrange,weilLeerzeichensehrwichtigsind.Auchwennmansiesichnurvorstellt. | |
| | #249 |
| Bannt den User über euch Ich banne Wolli! Er ist ziemlich neu bei Schachfeld.de und er soll gleich merken wo es hier lang geht. So weit kommts noch, dass die Neuen hier tanzen, wenn die Alten noch nicht im Bette sind! Man, fühl ich mich wichtig! | |
| | #250 |
| Bannt den User über euch Ich banne Mario! Eine Begründung ist dabei nicht nötig. | |
| | #251 |
| Bannt den User über euch Ich banne Dave, weil er willkürlich vereinzelte Worte fett druckt, obwohl er nicht Mario heißt. | |
| | #252 |
| Bannt den User über euch Ich banne Tarrasch, weil "Rettet dem Dativ!" nicht mehr aktuell ist und seine Signatur anscheinend nicht mit dem Geist der Zeit geht! | |
| | #253 |
| Bannt den User über euch Ich banne Dave, weil ich nicht weiß, wieso er die Schlange ist und ich nur ein Kiebietz. Möchte lieber ein Adler sein oder ein Kondor, zumindest aber ne fette | |
| | #254 |
| Bannt den User über euch Ich banne Wolli, weil er anscheinend nicht weiß, wie man eine private Nachricht an Seraphin schickt! | |
| | #255 |
| Bannt den User über euch Ich banne Dave, weil er mich im Fernschach immer überrollt. | |
| | #256 |
| Bannt den User über euch Ich banne Kiffing, weil er heute aber ein schönes Qualitätsopfer gebracht hat! | |
| | #257 |
| Bannt den User über euch Ich banne Dave weil er offensichtlich keinen schachlichen Respekt vor den Moderatoren hat. | |
| | #258 |
| Bannt den User über euch Ich banne Sthier, weil er offensichtlich schachlichen Respekt vor den Moderatoren hat! | |
| | #259 |
| Bannt den User über euch Ich banne Dave, weil er Oktober in seinem Profil mit c geschrieben hat und ich schon bemerkt habe, daß so was hier wichtig ist! | |
| | #260 |
| Bannt den User über euch Ich banne Wolli, weil ich schon lange niemanden mehr gebannt habe. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Sage was, über die Person über dir Sage was, über die Person über dir: Soo..ok..es is eigentlich ganz leicht..jemand... | ||||
| Klug*******t den User über euch Klug*******t den User über euch: Das neue Spiel geht so: Man klug*******t bzw.... | ||||
| 2222 User! 2222 User!: Wir fordern Schnaps! ... | ||||
| User vs. Fritz & Co User vs. Fritz & Co: Hallo zusammen, ich möchte euch dem Vorschlag... | ||||