![]() | ![]() |
| | #721 |
| AW: Bannt den User über euch Ich banne Sommerpower, weil er mir nict zugehört hat das es im Buddhismus keine Wiedergeburt im eigentlichen Sinne gibt. | |
| | #722 |
| AW: Bannt den User über euch Ich banne Inca, weil er selber sein Idol ist | |
| | #723 |
| AW: Bannt den User über euch Ich banne Einstein, weil er meine Idole nicht kennt. | |
| | #724 |
| AW: Bannt den User über euch Ich banne Inca wegen seiner kleinen Gurke. | |
| | #725 |
| AW: Bannt den User über euch Ich banne DerSiedler, weil wir mit den schäbigen Gurkenwitzen grad durchwahren. | |
| | #726 |
| AW: Bannt den User über euch Ich banne linkinkev weil mir das als "neuer hier im Forum" noch nicht zusteht. | |
| | #727 |
| AW: Bannt den User über euch Ich banne Brilly Wandt... wegen Guinter Güllome und so... | |
| | #728 |
| AW: Bannt den User über euch Ich banne euch alle, weil ihr so einen schönen Thread habt einschlafen lassen. Außerdem banne ich mich selber, weil ich diesen Thread nach zwei Jahren wieder hervorgeholt habe. Dann alle Moderatoren, weil sie eben dies nicht verhindert haben, indem sie den Thread schließen. Zuguterletzt banne ich denjenigen doppelt, der auf diesen Post antwortet, da er erstens mich bannen wird und zweitens dafür sorgt, dass dieser Thread immer noch weiterlebt. | |
| | #729 |
| AW: Bannt den User über euch Ich banne Einstein90 wegen Threadfledderei, und ausserdem mich selbst, weil ich mich gerade nach 2 Jahren über den "Guinter Güllome" Joke abgelacht habe, ohne zu checken dass der von mir selber war xD | |
| | #730 |
| AW: Bannt den User über euch Ich banne alle Banner und Gebannten, und jetzt gebt endlich Ruh! | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Sage was, über die Person über dir Sage was, über die Person über dir: Soo..ok..es is eigentlich ganz leicht..jemand... | ||||
| Klug*******t den User über euch Klug*******t den User über euch: Das neue Spiel geht so: Man klug*******t bzw.... | ||||
| 2222 User! 2222 User!: Wir fordern Schnaps! ... | ||||
| User vs. Fritz & Co User vs. Fritz & Co: Hallo zusammen, ich möchte euch dem Vorschlag... | ||||