![]() | ![]() |
| | #121 |
| Bannt den User über euch Ich banne olle, weil er LowScore und Dave verwechselt. Seit wann ist LowScore ein Parselmund? | |
| | #122 |
| Bannt den User über euch Ich banne Tarrasch, weil ich Dave mit LowScore verwechselt habe(fragt mich nicht warum?) und dies berichtigen muss | |
| | #123 |
| Bannt den User über euch ich banne olle weil ichs mist finde das kiffing weg ist | |
| | #124 |
| Bannt den User über euch Ich banne massaker99 für seine überschaubaren Kenntnisse der deutschen Sprache. Ach ja, (das gilt auch für olle) ein deutscher Satz wird mit einem Satzzeichen, meist einem Punkt und nicht mit einem , , , , , oder | |
| | #125 |
| Bannt den User über euch Ich banne Homunkoloss, weil er Züge von Tarrasch annimmt... | |
| | #126 |
| Bannt den User über euch Ich banne Dave, weil er mittlerweile in 2 Schachforen nur noch Unsinn erzählt! | |
| | #127 |
| Bannt den User über euch Ich banne SThier, weil er sich verzählt hat. | |
| | #128 |
| Ich banne Dave, weil er nur noch User bannen tut. | |
| | #129 |
| Bannt den User über euch Ich banne Frank Velbrati weil ich grad Bock hab jemanden zu bannen und...aehemmm...grübel....ach ja!... weil er noch keine Signatur eingepflegt hat und dieser Thread eigentlich nur durch die Signaturen einen Mindestinhalt erhält! | |
| | #130 |
| Bannt den User über euch Ich banne Sargon, weil er den falschen Kasparov als Vorbild hat! | |
| | #131 |
| Bannt den User über euch Ich banne Dave, weil er seit gestern strafmündig ist. | |
| | #132 |
| Bannt den User über euch Ich banne Tarrasch, weil er Pizza ist | |
| | #133 |
| Bannt den User über euch Ich banne (hier Namen einfügen) weil ich zu faul bin, den Name einzutippen! | |
| | #134 |
| Bannt den User über euch Ich banne Danny1234 wegen seiner Faulheit. | |
| | #135 |
| Bannt den User über euch Ich banne Stratege, weil ich gerade die Simpsons gucke. | |
| | #136 |
| Bannt den User über euch Ich banne Mr.ÄviWendt, weil er die Simpsons guckt. Und währenddessen auch noch andere User bannt. | |
| | #137 |
| Bannt den User über euch ich banne tarrasch, weil er kein weizen mag. | |
| | #138 |
| Bannt den User über euch Ich banne project_chaos, weil ich ihn nicht kenne | |
| | #139 |
| Bannt den User über euch Ich banne Mr. ÄviWendt aus dem selben Grund. | |
| | #140 |
| Bannt den User über euch Ich rebanne Olle, weil ich nach 772 Beiträgen gekannt werden möchte | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Sage was, über die Person über dir Sage was, über die Person über dir: Soo..ok..es is eigentlich ganz leicht..jemand... | ||||
| Klug*******t den User über euch Klug*******t den User über euch: Das neue Spiel geht so: Man klug*******t bzw.... | ||||
| 2222 User! 2222 User!: Wir fordern Schnaps! ... | ||||
| User vs. Fritz & Co User vs. Fritz & Co: Hallo zusammen, ich möchte euch dem Vorschlag... | ||||