![]() | ![]() |
| | #161 |
| Bannt den User über euch Ich banne Olle, einfach weil ich´s kann! | |
| | #162 |
| Bannt den User über euch Ich banne Static weil ich sein Benutzerbild nicht mag. | |
| | #163 |
| Bannt den User über euch Ich banne SThier, weil er wie ein Harry Potter- Verschnitt aussieht! | |
| | #164 |
| Ich banne Dave, weil er Harry Potter nicht mag. | |
| | #165 |
| Bannt den User über euch Ich banne Frank Velbrati, weil das nicht stimmt. (Dave hat bisher jedes HP-Buch mindestens 2 mal gelesen bis auf "... und die Heiligtümer des Todes") | |
| | #166 |
| Bannt den User über euch Ich banne Dave, weil er seine Behauptung nicht beweisen tut | |
| | #167 |
| Bannt den User über euch Ich tu Frank Velbrati bannen, weil er nicht in der Lage sein tut seine Verben richtig zu konjugieren. Das selbe Problem tat haben meine ganze Klasse aber auchmal, damals in der 3. Klasse bei unserem Klassenlehrer.... | |
| | #168 |
| Bannt den User über euch Ich banne SchaTTeN, weil er nicht weiß, dass die 1. Person Singular Präsens Aktiv von "tun" "ich tue" lautet. | |
| | #169 |
| Bannt den User über euch Ich banne Tarrasch, weil er in Deutsch (oder in Latein) aufgepasst hat.... *neidischguck* | |
| | #170 | |
| Bannt den User über euch Zitat:
Sowohl "ich tue" also auch "ich tu" sind richtig. Letzteres gilt aber erst seit der neuen Rechtschreibung. (der neuen, nicht der ganz neuen Außerdem möchte ich nachträglich noch SchaTTen bannen, weil er mich für Harry Potter hält. (Ich habe einen einzigen Film gesehen und keines der Bücher gelesen.) Im Übrigen denke ich, dass Karthago zerstört werden muss. | ||
| | #171 |
| Bannt den User über euch | |
| | #172 |
| Bannt den User über euch Ich banne Tarrasch weil er gemerkt hat wen ich zitiert habe und weil er sich nicht bei mir für die Rechtschreibkorrektur bedankt hat. (keine Sorge musst du nicht machen, ich habe es übrigens bis vor einigen Tagen selbst nicht gewusst. Ach da habe ich übrigens einen ganz interessanten Fall: Du und deine Schwester gehen einkaufen. Du und deine Schwester geht einkaufen. Welche Möglichkeit ist hier richtig? Oder sind beide falsch? Ich tendiere eher zu ersterem.) | |
| | #173 | |
| Bannt den User über euch Ich banne SThier, weil er seine Grammatikkorrektur (für die ich mich ausdrücklich bedanke, auch wenn ich sie eher als Kniefall vor der Dummheit betrachte) für eine Rechtschreibkorrektur hält. Zitat:
In einem höheren = ästhetischen Sinne sind beide Sätze falsch. Weil so was sagt man einfach nicht. | ||
| | #174 |
| Bannt den User über euch Ich banne Tarrasch, denn wenn er nun mal gerade über mir ist ... | |
| | #175 |
| Bannt den User über euch Ich banne Mario, da ich seine Ansichten manchmal ganz gut nachvollziehen kann und immer tolerieren werde! Dann werde ich für ihn weiterfilozoffirren! | |
| | #176 |
| Bannt den User über euch Ich banne Mario, da er immer noch hier um diese Uhrzeit rumgeistert. Alle anderen User auf Schachfeld . de sind schon schlafen. Mario, ich hab dir doch letztes Jahr zu Weihnachten ein Pittiplatsch-Kuscheltier geschenkt. Nimm das jetzt und geh in's Bett! | |
| | #177 |
| Bannt den User über euch Ich banne Mario, wegen vorsätzlichem extrem bösem Spammen! | |
| | #178 |
| Bannt den User über euch Ich banne Dave, weil er dem Dativ nicht beherrschen tut! | |
| | #179 |
| Bannt den User über euch | |
| | #180 |
| Bannt den User über euch Ich banne Fränk Velbrati weil er keine anständigen Sätze schreiben kann. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Sage was, über die Person über dir Sage was, über die Person über dir: Soo..ok..es is eigentlich ganz leicht..jemand... | ||||
| Klug*******t den User über euch Klug*******t den User über euch: Das neue Spiel geht so: Man klug*******t bzw.... | ||||
| 2222 User! 2222 User!: Wir fordern Schnaps! ... | ||||
| User vs. Fritz & Co User vs. Fritz & Co: Hallo zusammen, ich möchte euch dem Vorschlag... | ||||