![]() | ![]() |
| | #1 |
| Essen oder wegwerfen Jemand schreibt ein Gericht auf und der Antworter schreibt essen oder wegwerfen, jenachdem ob er es mag. Er muß dann ein neues Gericht anbieten. Lasagne. | |
| | #2 |
| Essen oder wegwerfen Auf jeden Fall essen. Pizza | |
| | #3 |
| Essen oder wegwerfen Essen. Zigeunerschnitzel. | |
| | #4 |
| Essen oder wegwerfen Essen! Rohe Austern? | |
| | #5 |
| Essen oder wegwerfen Wegwerfen! Bruschetta? | |
| | #6 |
| Essen oder wegwerfen Lecker - essen! Wir schauts aus: Kalbsleber mit gebratenen Apfelringen? | |
| | #7 |
| Essen oder wegwerfen Wegwerfen Käsefondue? | |
| | #8 |
| Essen oder wegwerfen Essen, und zwar morgen Abend. ![]() Tomatensuppe | |
| | #9 |
| Essen oder wegwerfen Essen. Wie wär´s mit nem Gyrosteller? | |
| | #10 |
| Essen oder wegwerfen Himmelherrgott seid Ihr zwei mäklich! Tomatensuppe wird dennoch gegessen! P.S.1) Der Gyrosteller auch! Wie schauts mit Milchreis aus, Zimt und eingemachte Pfirsiche dazu? P.S.2) Die Austern esse ich auch nie wieder | |
| | #11 |
| Essen oder wegwerfen So mit Gammelfleisch und so? Na lecker... Naja, ich hab trotzdem hunger...Essen^^ Den Milchreis zum Nachtisch gleich mit... Wie wärs mit einem Big Mac? xD | |
| | #12 |
| Essen oder wegwerfen Natürlich essen (gut, daß Brokkolimann nicht da ist Tortellini | |
| | #13 |
| Essen oder wegwerfen Natürlich auch Essen. Gebratene Nudeln made in China Restaurants? | |
| | #14 |
| Essen oder wegwerfen Essen Fischfilet | |
| | #15 |
| Essen oder wegwerfen Essen Geschmorter St.-Pierre an Safransauce auf Karotten-Pastinakenstreifen mit Herzoginkartoffeln? | |
| | #16 |
| Essen oder wegwerfen Ich komme gleich zum Essen! Und ich bringe mit: Kutteln und Bratkartoffeln! | |
| | #17 |
| Essen oder wegwerfen Wegwerfen Tintenfische | |
| | #18 |
| Essen oder wegwerfen hm...eklig...wegschmeißen^^ Fish n´ Chips?^^ | |
| | #19 |
| Essen oder wegwerfen Essen Spargel mit gekochtem Schinken | |
| | #20 |
| Essen oder wegwerfen Auf jeden Fall essen Kartoffelpuffer mit Apfelmus? | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| SclB Essen sucht einen Trainer! SclB Essen sucht einen Trainer!: Hallo, der Schachclub listiger Bauer aus... | ||||
| Schachvereine in Essen Schachvereine in Essen: Meine Neffe wird am 6.3.2009 5 Jahre alt, was ich... | ||||
| Fritz oder Shredder...und 10 oder 11? Fritz oder Shredder...und 10 oder 11?: Hallo, ich will mir ein neueres Schachprogramm... | ||||
| 1.c4 oder 1.d4 ? 1.c4 oder 1.d4 ?: Hallo! Da ich vorhabe, in nächster Zeit ein... | ||||
| Open in Essen-Überruhr Open in Essen-Überruhr: Liebe Schachfreunde, ich möchte eure... | ||||