![]() | ![]() |
| | #101 |
| Filmzitate raten "Musst du eigentlich immer so viel fluchen." "Wassen das für ´ne bekackte Frage ?" YoLa | |
| | #102 |
| Filmzitate raten The Big Lebowski | |
| | #103 |
| Filmzitate raten | |
| | #104 | |
| Filmzitate raten Zitat:
| ||
| | #105 |
| Filmzitate raten Das stammt von der deutschen Synchron-Stimme von Bruce Willis in "Stirb Langsam". | |
| | #106 |
| Filmzitate raten Richtig, du bist! | |
| | #107 |
| Filmzitate raten "Können Sie mir einen Blasen- oder einen Nierentee bringen?" | |
| | #108 |
| Filmzitate raten Knockin' on heaven's door | |
| | #109 |
| Filmzitate raten Genau...Du darfst! | |
| | #110 |
| Filmzitate raten Außer Konkurrenz zwischengeschoben: "Manchmal bringe ich auch den Müll raus." | |
| | #111 |
| Filmzitate raten Ich hab den Film nur auf Englisch gesehen, aber wenn der Satz "I do everything he asks me to do, including occasionally throwing out the trash." gemeint ist, dann ist es die deutsche Synchronstimme von Gwyneth Paltrow als überaus schlagfertige Assistentin Pepper Potts in "Iron Man". | |
| | #112 |
| Filmzitate raten Das stimmt natürlich, LowScore! | |
| | #113 |
| Filmzitate raten Pfingsten kam ein Lustfilm, also was zum Lachen und tatsächlich wars auch urkomisch. Mal sehen, ob ich das Zitat einigermaßen unentstellt rekapitulieren kann: A) "Woran ist denn Ihre Frau gestorben?" B) murmelt: "Ja, was sag ich denn jetzt bloß?" LAUT: "Also schon am Morgen fing es an...sie machte so komische Geräusche (*imitiert furchtbare Würgegeräusche*)... und plötzlich - PENG! - ist sie geplatzt! Überall war alles voll! Furchtbar!" | |
| | #114 |
| AW: Filmzitate raten einfach: "Der Winterschläfer" oder "Onkel Paul..." mit Louis de Funes in der Hauptrolle. Das beschauliche und vor allem ruhige Leben von Fabrikant Paul de Tartas und seiner Familie wird komplett auf den Kopf gestellt, als der Großvater Paul Fournier völlig unerwartet zurück kehrt. 65 Jahre nachdem sein Schiff gegen einen Eisberg schlug, wurde der Körper Fourniers konserviert in einem Eis-Block entdeckt und wurde zurück ins Leben geholt! Fourniers Problem: Er glaubt immer noch, er sei 25 und lebe zu Anfang des Jahrhunderts. Nun ist es die dankbare Aufgabe der Familie, den sonderbaren Eismenschen aufnehmen und ihn langsam an die neue Welt zu gewöhnen. Um ihn glauben zu lassen, er lebe immer noch zu Zeiten seines 25. Geburtstags, zieht die Familie alle erdenklichen Register, dekorieren ihr Haus um und kleiden sich im Stile der Jahrhundertwende. Schließlich will man nicht riskieren, dass der "alte Herr" einen Schock erleidet, wenn er bemerkt, dass er nicht mehr in der Ära der Pferdekutschen und der Erfindung der Elektrizität lebt. Das ruhige Leben der Tartas ist nun endgültig vorbei und schon nach kurzer Zeit muss die Familie entsetzt feststellen, dass sich Fournier keineswegs wie ein Opa benimmt.. | |
| | #115 |
| AW: Filmzitate raten "Lustfilm" würde ich etwas anders definieren (das gibts auf NeunLive ab Mitternacht bis früh), das hier mit Dufenese ist eher ein Witzfilm. Aber war es denn nun richtig? | |
| | #116 |
| AW: Filmzitate raten dann stell ich mal ein neues Zitat in den Raum: Hey, früher hast du mit mehr Dampf zugeschlagen, da hatte die Pfanne ne Beule! Wer kennts? | |
| | #117 |
| AW: Filmzitate raten Bobby müsste erstmal die letzte Frage auflösen. Da warten wir schon fast ewig. Desweiteren: "Krodil und Nilpferd" | |
| | #118 |
| AW: Filmzitate raten richtig, du bist dran | |
| | #119 |
| AW: Filmzitate raten ein kleines Zitat: "Wenn ich mich richtig erinnere, hat Ihre Frau Krebs in fortgeschrittenem Zustand - aber neuerdings springt sie im Park auf Bäumen herum." | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| User raten User raten: Das Spiel geht so: Ihr denkt euch einen User aus... | ||||
| Songtexte raten Songtexte raten: Na das fehlte noch... :D Ich mache ma den... | ||||
| Gegenstände raten Gegenstände raten: Da ja so einige hier gerne alle mögliche erraten,... | ||||
| Schachspieler raten Schachspieler raten: ChessBase.com - Chess News - Who is this chess... | ||||
| Tiere raten Tiere raten: Ich habe ein neues Spiel für unser Forum! Das... | ||||