![]() | ![]() |
| | #1 |
| Gegenstände raten Da ja so einige hier gerne alle mögliche erraten, hier ein neuer Thread: Gegenstände raten. Der erste Gegenstand ist schon etwas Besonderes, mal sehen, ob jemand es kennt: ![]() Für zukünftige Gegenstände gerne auch erst kleine Ausschnitte nehmen! | |
| | #2 |
| Gegenstände raten Irgendwie erinnert mich dieses Gebilde an ein Auge... | |
| | #3 |
| Gegenstände raten Hallo, für mich sieht das aus wie ein Quecksilberdampfgleichrichter in einer etwas ungewöhnlichen Bauform. Viele Grüße Gnom | |
| | #4 |
| Gegenstände raten Richtig! ![]() Das Bild ist aus dem Artikel Quecksilberdampfgleichrichter - Wikipedia , da weiß ich, dass ich es benutzen darf. | |
| | #5 |
| Gegenstände raten | |
| | #6 |
| Gegenstände raten Dann auf einen schönen Osterurlaub! Ich nehme mir mal die Freiheit heraus, weiterzumachen. Was finden wir hier vor? | |
| | #7 |
| Gegenstände raten Moderne Kunst? | |
| | #8 |
| Gegenstände raten Torf :P | |
| | #9 |
| Gegenstände raten Kokolores hat einen Treffer gelandet. ![]() Ich finde Torf so faszinierend, weil Torf, als Vorstufe der Verwandlung von Pflanzen in Kohle, noch gut diesen Pflanzenzersetzungsprozeß zeigt. Kokolores ist! | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Filmzitate raten Filmzitate raten: Und so funktioniert's: Jemand postet ein... | ||||
| User raten User raten: Das Spiel geht so: Ihr denkt euch einen User aus... | ||||
| Songtexte raten Songtexte raten: Na das fehlte noch... :D Ich mache ma den... | ||||
| Schachspieler raten Schachspieler raten: ChessBase.com - Chess News - Who is this chess... | ||||
| Tiere raten Tiere raten: Ich habe ein neues Spiel für unser Forum! Das... | ||||