![]() | ![]() |
| | #1 | |
| Große Zitate In diesem Spiel geht es darum, bekannte Zitate von berühmten oder berüchtigten Personen zu posten und zum Raten freizugeben. Derjenige, der das Zitat löst, darf ein neues Zitat der Userschaft zur Verfügung stellen. Ich fange an. Von wem kommt dieses Zitat: Zitat:
| ||
| | #2 |
| Große Zitate Klingt irgendwie nach Hitler oder Goebbels. Dem Inhalt des Zitates nach, muss dieses dann gegen Ende des 2.Weltkrieges geäußert worden sein,wo Durchhalteparolen ausgegeben wurden. Könnte also ein Zitat aus einer Rede oder eines Propagandafilms sein.Für Propaganda war Joseph Goebbels zuständig,also tippe ich mal auf ihn. mfg alfil | |
| | #3 |
| Große Zitate Sehr gut geschlußfolgert! Goebbels wars, und zwar aus seiner berüchtigten Sportpalastrede, wo er 1943 zum Totalen Krieg ausrief. Du bist dran. | |
| | #4 | |
| Große Zitate So hier mein Zitat,ist vermutlich zu einfach. Zitat:
| ||
| | #5 |
| Große Zitate Klingt irgendwie nach Nietzsche, könnte aber auch Twain sein. Ich sage mal Nietzsche. | |
| | #6 |
| Große Zitate Twain?? Wie kommst du darauf? Nietzsche ist richtig. Du bist dran. | |
| | #7 | |
| Große Zitate k.A. Zitat:
| ||
| | #8 |
| Große Zitate Dieses Zitat kommt vom Mitbegründer des "magischen Realismus" Ahmed Salman Rushdie. Woher ich das weiß? Es steht in meinem Deutschbuch. ^^ | |
| | #9 |
| Große Zitate Stimmt natürlich. Ist übrigens mein Liebligsautor ![]() Du bist dran. | |
| | #10 | |
| Große Zitate Zitat:
| ||
| | #11 |
| Große Zitate Kurt Tucholsky sag ich mal..... | |
| | #12 |
| Große Zitate Jap! | |
| | #13 |
| Große Zitate Gut, dann kommt jetzt mein (übersetztes) Zitat! "Man sollte grundsätzlich erst opfern und dann rechnen!" | |
| | #14 |
| Große Zitate Das müßte Michail Tal gewesen sein, der bekannt war für seine intuitiven Opfer. | |
| | #15 |
| Große Zitate Genau so ist es | |
| | #16 | |
| Große Zitate Sehr gut. Von wem kommt/kam dieses Zitat? Zitat:
| ||
| | #17 |
| Große Zitate Der Schmarrn könnte von Lenin kommen. | |
| | #18 |
| Große Zitate Diese Antwort ist leider falsch. | |
| | #19 |
| Große Zitate Oje, das hört sich sehr Honeckeresk an^^ | |
| | #20 |
| Große Zitate Sowjetordnung in der DDR? ![]() Leider falsch. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Spiel-Zitate Spiel-Zitate: Das Spiel geht so : Man postet ein Zitat oder... | ||||
| Das große Schachtraining.Taktikaufgaben per Email. Das große Schachtraining.Taktikaufgaben per Email.: Hier erhältst du wöchentlich kostenlose sehr... | ||||
| SP-Zitate SP-Zitate: South Park is everywhere! General: Now each... | ||||
| Neue Benutzerfunktion bezüglich Zitate Neue Benutzerfunktion bezüglich Zitate: Liebe User, die verbesserte Forensoftware hat... | ||||
| Die große Eröffnungsschule Moser&Luther Die große Eröffnungsschule Moser&Luther: Hi Leute Eins vorweg,ich habe kein Bereich... | ||||