![]() | ![]() |
| | #1 |
| Was macht mir Angst? Ich möchte einmal eine Gruselecke erstellen. Hier kommt alles rein, was einem Angst machen könnte. Hier wird mit den Urängsten der Menschen gespielt. ![]() | |
| | #2 |
| Was macht mir Angst? Dass im Schach irgendwann nicht mehr der bessere Spieler, sondern derjenige gewinnt, welcher am besten den Verstoß gegen irgendwelche banalen Formvorschriften reklamieren kann. Dass Hoffenheim od. Wolfsburg Meister werden könnten. Dass die FDP nach der nächsten Bundestagswahl wieder an der Regierung beteiligt sein könnte. | |
| | #3 |
| Was macht mir Angst? | |
| | #4 |
| | #5 |
| | #6 |
| | #7 |
| Was macht mir Angst? Wenn das Telefon klingelt, während ich "The Ring" sehe. | |
| | #8 |
| | #9 |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Was macht ihr um nicht zu ermüden? Was macht ihr um nicht zu ermüden?: Hi, jeder kennt von euch kennt das bestimmt: Ihr... | ||||
| Schachtürken Cup - wer macht mit? Schachtürken Cup - wer macht mit?: Hallo, habe mich eben für den Schachtürken-Cup... | ||||
| Angst vor dem Gewinnen? Angst vor dem Gewinnen?: Moin, in meiner aktiven Zeit, die (zum... | ||||
| Problem: Was macht ihr, wenn der Gegner am Anfang voll dumme Züge macht? Problem: Was macht ihr, wenn der Gegner am Anfang voll dumme Züge macht?: Also, was macht ihr bei "dummen" Zügen von... | ||||
| Keine Angst - #10 Keine Angst - #10: Es ist nicht so schwer, man muß nur "bereit"... | ||||