![]() | ![]() |
| | #81 |
| Sage was, über die Person über dir Kiffing ist zweifacher Super Moderator ![]() | |
| | #82 |
| Dominik ist stärkster Domi im Forum ^^ | |
| | #83 |
| Sage was, über die Person über dir Darkness ist "Master of desaster!" | |
| | #84 |
| | |
| | #85 |
| Sage was, über die Person über dir | |
| | #86 |
| Sage was, über die Person über dir Stratege spielt nicht in senden mit | |
| | #87 |
| Sage was, über die Person über dir Dominiks Idole sind Gary Kasparow und Magnus Carlsen. Und wenn er so weitermacht, spielt er bald so gut wie sie. | |
| | #88 |
| Sage was, über die Person über dir Tarrasch´s Idol ist Viktor Kortschnoj, er ist bald genau so alt wie sein Idol jetzt! *nicht verkneifen konnte* | |
| | #89 |
| Sage was, über die Person über dir Stratege schläft auf einem Kautschukleintuch (weil er sichs nicht verkneifen kann) | |
| | #90 |
| Sage was, über die Person über dir Mero spielt auch mit einem Isolani gut. | |
| | #91 |
| Sage was, über die Person über dir Tarrasch hat ca.1800 DWZ | |
| | #92 |
| Sage was, über die Person über dir Dominik spielt 1.d4. | |
| | #93 |
| Sage was, über die Person über dir Darkness besiegt mich immer | |
| | #94 |
| Sage was, über die Person über dir Blaui kann kein Poker spielen | |
| | #95 |
| Sage was, über die Person über dir Darkness geht IMMER All-in und stiehlt die blinds! (und wenn ich denn mal mitgeh-verlier ich) | |
| | #96 |
| Sage was, über die Person über dir Blaui called jeden ******* ( Ace high und so ^^ ). | |
| | #97 |
| Sage was, über die Person über dir darkness kann nur auf anders leut rumhacken | |
| | #98 |
| Sage was, über die Person über dir Blaui wird mal wieder diskriminiert. | |
| | #99 |
| Sage was, über die Person über dir darkness will das letzte wort haben hat aber keine ahnung | |
| | #100 |
| Sage was, über die Person über dir Blaui ist neu im Forum | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Staunton Gambit über 1.e4 Staunton Gambit über 1.e4: Mich beschäftigt grade die Frage woran 1. e4... | ||||
| Übersicht über Schacheröffnungen Übersicht über Schacheröffnungen: http://www.logicalchess.com/resources/openings/pgn... | ||||
| Seite über Schachkultur Seite über Schachkultur: Ich möchte euch eine interessante Seite Home |... | ||||
| Buch über 1.Sf3 Buch über 1.Sf3: Ich suche ein Buch, dass ausschließlich 1.Sf3 aus... | ||||