![]() | ![]() |
| | #101 |
| Sage was, über die Person über dir dominik kann man unter icq erreichen | |
| | #102 |
| Sage was, über die Person über dir Blaui nicht. | |
| | #103 |
| Sage was, über die Person über dir darkness hat früher in diesem forum gespammt | |
| | #104 |
| Sage was, über die Person über dir Blaui spammt heute. | |
| | #105 |
| Sage was, über die Person über dir Tarrasch spammt nie | |
| | #106 |
| Sage was, über die Person über dir Kiffing spielt immer e4 | |
| | #107 |
| Sage was, über die Person über dir dominik hat bisher (!) 897 Betiträge geleistet... P.S.: ich spamme nicht! ich schreibe nur viel (relativ) | |
| | #108 |
| Sage was, über die Person über dir Blaui ist im Herzen ein Grieche | |
| | #109 |
| Sage was, über die Person über dir darkness spinnt, denn griechen riechen! (ist keine beleidigung!-zumindest nicht ernst gemeint!!!! - bitte nicht editieren!) | |
| | #110 |
| Sage was, über die Person über dir Blaui ist unser Vereinskoch. | |
| | #111 |
| Sage was, über die Person über dir Kiffing lebt in Wuppertal und rettet von dort aus die Welt. | |
| | #112 |
| Sage was, über die Person über dir Tarrasch erfreut sich gern an erlesenem Whiskey | |
| | #113 |
| Sage was, über die Person über dir Mero begnügt sich noch mit Blended Malts. Aber das wird sich ändern, sobald ich ihm ein paar Köstlichkeiten kredenzt haben werde. | |
| | #114 |
| Sage was, über die Person über dir Tarrasch kann Schach spielen!!! | |
| | #115 |
| Sage was, über die Person über dir Blaui ist ein Anfänger im Schachspiel! | |
| | #116 |
| Sage was, über die Person über dir Stratege postet interessante Links in der Shout-Box. | |
| | #117 |
| Sage was, über die Person über dir Tarraschs Schach Idol ist: Viktor Kortschnoj | |
| | #118 |
| Sage was, über die Person über dir Dominik hat keine Phantasie. | |
| | #119 |
| Sage was, über die Person über dir Kiffing ist nie bei MSN online ... | |
| | #120 |
| Sage was, über die Person über dir Darkness ist ein fleißiger Poster und ein interessanter Diskussionspartner. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Staunton Gambit über 1.e4 Staunton Gambit über 1.e4: Mich beschäftigt grade die Frage woran 1. e4... | ||||
| Übersicht über Schacheröffnungen Übersicht über Schacheröffnungen: http://www.logicalchess.com/resources/openings/pgn... | ||||
| Seite über Schachkultur Seite über Schachkultur: Ich möchte euch eine interessante Seite Home |... | ||||
| Buch über 1.Sf3 Buch über 1.Sf3: Ich suche ein Buch, dass ausschließlich 1.Sf3 aus... | ||||