![]() | ![]() |
| | #141 |
| Sage was, über die Person über dir Der über mir hat das sehr gut erkannt Oder doch nicht? | |
| | #142 |
| Sage was, über die Person über dir der über mir merkt gar nicht, dass über ihm niemand ist | |
| | #143 |
| Sage was, über die Person über dir SommerPower ist der spielstärkste aktive User des Forums. | |
| | #144 |
| Sage was, über die Person über dir Kiffing ist wahrscheinlich einer der User mit den meisten Beiträgen | |
| | #145 |
| Sage was, über die Person über dir der über mir hat das uneriöseste Avatar | |
| | #146 |
| Sage was, über die Person über dir Der über mir soll ein Remisschieber sein | |
| | #147 |
| Sage was, über die Person über dir der über mir plabbert auch jedes Gerücht nach | |
| | #148 |
| Sage was, über die Person über dir Der über mir hat auch kein besseres Avatar als Dragonfighter | |
| | #149 |
| Sage was, über die Person über dir de gustibus non disputandum, aber die signatur von dem über mir ist ja mehr als peinlich | |
| | #150 |
| Sage was, über die Person über dir Der User über mir kann besser Latein als ich... Was heißt das denn jetzt? | |
| | #151 |
| Sage was, über die Person über dir Sonictroot ist ein Spielkind - wenn Du immer nur auf Kiffings Spielwiese bist, wird Dein Schach nie besser P.S: Über Geschmack soll man nicht streiten | |
| | #152 |
| Sage was, über die Person über dir ReorX gibt in diesem Thread (mal) kein sinnloses Zeugs von sich! (Sorry -soll keine Beleidigung sein, aber das hat jetzt einfach gepasst | |
| | #153 |
| Sage was, über die Person über dir Danke. ![]() Ich wollte gerade anfangen, auch außerhalb der Spielwiese Beiträge zu schreiben, und dann kommt das... Der User über mir heißt Königsgambit14. | |
| | #154 |
| Sage was, über die Person über dir Und der User über mir wollte gerade anfangen Beiträge außerhalb der Spielwiese zu schreiben | |
| | #155 |
| Sage was, über die Person über dir Der User über mir kann lesen! Nochmal zum vorherigen Thema: Ich habe mich jetzt entschieden, so weiterzumachen: Ich lese mir fast alle neuen Beiträge des Forums durch, eventuell schreibe ich auch etwas dazu, und dann spiele ich hier. | |
| | #156 |
| Sage was, über die Person über dir Der User über mir erzählt mir zu viel. | |
| | #157 |
| Sage was, über die Person über dir Der User über mir kann Klarinette spielen kombinier ich mal | |
| | #158 |
| Sage was, über die Person über dir Der User über mir ist unser Turnierleiter a. D. | |
| | #159 |
| Sage was, über die Person über dir Der User über mir mag dicke Katzen | |
| | #160 |
| Sage was, über die Person über dir Der User über mir kopiert Smilies. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Staunton Gambit über 1.e4 Staunton Gambit über 1.e4: Mich beschäftigt grade die Frage woran 1. e4... | ||||
| Übersicht über Schacheröffnungen Übersicht über Schacheröffnungen: http://www.logicalchess.com/resources/openings/pgn... | ||||
| Seite über Schachkultur Seite über Schachkultur: Ich möchte euch eine interessante Seite Home |... | ||||
| Buch über 1.Sf3 Buch über 1.Sf3: Ich suche ein Buch, dass ausschließlich 1.Sf3 aus... | ||||