![]() | ![]() |
| | #161 |
| Sage was, über die Person über dir der User über mir ist wohl kein Stier, sondern heisst nur so ähnlich | |
| | #162 |
| Sage was, über die Person über dir Der User über mir zitiert gelegentlich lateinische Sprichwörter nicht ganz korrekt | |
| | #163 |
| Sage was, über die Person über dir Der User über mir lebt in der gleichen Stadt wie ich. | |
| | #164 |
| Sage was, über die Person über dir Der User über mir war lange Zeit ein guter Moderator von Schachfeld. | |
| | #165 |
| Sage was, über die Person über dir [Kuschel-Modus]Und die Person über mir ist es immer noch.[/Kuschel-Modus] | |
| | #166 |
| Sage was, über die Person über dir Die Person über mir ist mit seiner DWZ um ca 100 Punkte gesunken.. | |
| | #167 |
| Sage was, über die Person über dir Die Person über mir ist eher locker drauf. | |
| | #168 |
| Sage was, über die Person über dir Die Person über mir hat einen Avatar der mich immer so seltsam anschaut. Als würde er (oder besser sie) mich beobachten. | |
| | #169 |
| Sage was, über die Person über dir Die Person über mir hat denk Thread verwechselt denke ich. Der zum Avatare deuten ist woanders. PS: Die Person über mir hat nen Avatar auf dem ich nicht erkenne was drauf ist | |
| | #170 |
| Sage was, über die Person über dir Ok, ich korrigiere: Die Person über mir (nein, nicht die die jetzt über mir iost sondern die die vorher übermir war = Kiffing) sagt gerne ihre meinung. | |
| | #171 |
| Sage was, über die Person über dir Kommt selten vor, daß sich Beurteiler und der Beurteilte mal einig sind Die Person über mir ist sehr bodenständig. | |
| | #172 |
| Sage was, über die Person über dir Wirklich? Ich und bodenständig? Naja, in mancherlei Hinsicht seh ich das anders. | |
| | #173 |
| Sage was, über die Person über dir Die Person über mir soll sich aus diesem Thread raushalten, wenn sie das Spiel offensichtlich nicht verstanden hat. | |
| | #174 |
| Sage was, über die Person über dir Die Person über mir hat es im Leben zu etwas gebracht. | |
| | #175 |
| Sage was, über die Person über dir Die Person über mir hat ein Ziel erreicht, das mir bislang verwehrt blieb: Supermod in Deutschlands größtem Schachforum werden. | |
| | #176 |
| Sage was, über die Person über dir die Person über mir besitzt einen HAufen Sarkasmus. | |
| | #177 |
| Sage was, über die Person über dir Die Person über mir hat einen anstrengenen "Job". | |
| | #178 |
| Sage was, über die Person über dir Hat ein beschissenen Forennick und versteht hoffentlich Spaß | |
| | #179 |
| Sage was, über die Person über dir | |
| | #180 |
| Sage was, über die Person über dir Die Person über mir hat Victor Kortschnoi als Vorbild, hat aber ein User-Bild von Tarrasch. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Staunton Gambit über 1.e4 Staunton Gambit über 1.e4: Mich beschäftigt grade die Frage woran 1. e4... | ||||
| Übersicht über Schacheröffnungen Übersicht über Schacheröffnungen: http://www.logicalchess.com/resources/openings/pgn... | ||||
| Seite über Schachkultur Seite über Schachkultur: Ich möchte euch eine interessante Seite Home |... | ||||
| Buch über 1.Sf3 Buch über 1.Sf3: Ich suche ein Buch, dass ausschließlich 1.Sf3 aus... | ||||