![]() | ![]() |
| | #1 |
| Songtexte raten Na das fehlte noch... Ich mache ma den Anfang: "I need to watch things die, from a good, safe distance." Woher kommt dieses? | |
| | #2 |
| Songtexte raten | |
| | #3 |
| Songtexte raten | |
| | #4 |
| Songtexte raten Tool - Vicarious ? bild ich mir zumindestens ein *g* übr. für mich die Band mit den schönsten/besten Videos. | |
| | #5 |
| Songtexte raten | |
| | #6 |
| Songtexte raten viel Spaß mit dieser Textzeile My eyes are wide open Can't get to sleep One thing I'm sure of I'm at the deep freeze YoLa | |
| | #7 |
| Songtexte raten | |
| | #8 |
| Songtexte raten goldrichtig, Du bist YoLa | |
| | #9 |
| Songtexte raten machst du koko ? | |
| | #10 | |
| Ok, gehts hier mal weiter: Idee: Man übersetzt die TExtstelle selber ins Englische oder Deutsche, so kann man nicht einfach in google reinkopieren. Welches Lied ist das hier: Zitat:
| ||
| | #11 |
| Songtexte raten Das ist ganz klar Placebo mit "A song to say goodbye." | |
| | #12 |
| Songtexte raten | |
| | #13 |
| Songtexte raten Conversion, software version 7.0, Looking at life through the eyes of a tire hub, System Eating seeds as a past time activity, The toxicity of our city, of our city, New, what do you own the world? How do you own disorder, disorder, Now, somewhere between the sacred silence, Sacred silence and sleep, Somewhere, between the sacred silence and sleep, Disorder, disorder, disorder. | |
| | #14 |
| Songtexte raten System of a Down, Toxicity Meine "Jugendsünde"... | |
| | #15 |
| Songtexte raten Richtög. | |
| | #16 |
| Songtexte raten Kokolores, mach´ bitte weiter! | |
| | #17 | |
| Songtexte raten Zitat:
| ||
| | #18 |
| Songtexte raten Ich weiß nicht genau welches Lied das ist, aber es müsste eins von den Ärzten sein. Edit: Ich war schneller! :-P | |
| | #19 |
| Songtexte raten Der Song "Goldenes Handwerk" von "Die Ärzte". Eine grandioser Erlebnisbericht von Bela über das aufregende Drummerleben. Album: "13" | |
| | #20 |
| Songtexte raten Das ist natürlich richtig. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Filmzitate raten Filmzitate raten: Und so funktioniert's: Jemand postet ein... | ||||
| User raten User raten: Das Spiel geht so: Ihr denkt euch einen User aus... | ||||
| Gegenstände raten Gegenstände raten: Da ja so einige hier gerne alle mögliche erraten,... | ||||
| Schachspieler raten Schachspieler raten: ChessBase.com - Chess News - Who is this chess... | ||||
| Tiere raten Tiere raten: Ich habe ein neues Spiel für unser Forum! Das... | ||||