![]() | ![]() |
| | #1 |
| Hiermit präsentieren Mr.ÄviWendt und ich den 1. offiziellen Spammer-Club!Willkommen sind Krampfspammer, Zoffspammer, unmoralische & böser Spammer und Provokationsspammer (high voltage)! ![]() Wer nicht weiß zu welcher Kategorie er gehört, der möge hier klicken. Wer dem Club beitreten will - - - > pn an mich! Weiteres folgt später. Mitglieder: 1. Vorsitzender: Dave 2. Vorsitzender: Mr.ÄviWendt Frontschwein: Merowinger FirePhoenix | |
| | #2 |
| Der 1. offizielle Kampfspammer-Club Als Provokationsspammer fühle ich mich verpflichtet diese sehr lobenswerte Bewegung zu unterstützen ! So long, Mero | |
| | #3 |
| Der Spammer-Club FirePhoenix gehört nun auch dem Club an! | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Der Rettet-Dem-Dativ Club Der Rettet-Dem-Dativ Club: Larry Press und ich präsentieren den(r)... | ||||
| Chess Assistant Club Chess Assistant Club: Ich habe mich heute beim Convekta-Server... | ||||
| Polizei Schach Club Hannover Polizei Schach Club Hannover: Hallo liebe Schachfreunde, hier unsere relativ... | ||||
| Einmaliges Movie: Chess Club Einmaliges Movie: Chess Club: Good Afternoon: Je häufiger ich mir das anguck,... | ||||