![]() | ![]() |
| | #361 |
| Teekessel Ricola - gut für Hals und Rochen! wenn man mit der Aussprache ein wenig nachhilft | |
| | #362 |
| Teekessel Hier in Bayern könnte es sogar hinkommen mit der Aussprache... | |
| | #363 |
| Teekessel nein, es ist weder Butt noch Rochen also eine "kleine" Hilfe - europäischer Süßwasserfisch - ist der Sitz eines Sinnesorgans jetzt aber YoLa | |
| | #364 |
| Teekessel Ja leck mich doch am Ar***, es gibt tatsächlich einen Fisch namens "Nase". Man lernt halt nie aus. | |
| | #365 |
| Teekessel Nase ist richtignaja, bis vor kurzen kannt ich ihn selber nicht fand den Namen aber so lustig, dass ich ihn hier gleich mal als Teekesselchen bringen musste Du bist YoLa | |
| | #366 |
| Teekessel Da mir sowieso nur noch Blödsinn wie der Kata(er)log einfällt, gebe ich das Recht an Tarrasch oder Geck0tierchen weiter. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. | |
| | #367 |
| Teekessel OK, mal was einfaches: 1. schwimmt im Wasser 2. braucht man beim Camping | |
| | #368 |
| Teekessel Haben die meisten Camper nicht einen Wohnwagen, der gar keine Heringe benötigt? ![]() Wobei: Es gibt ja auch noch die Vorzelte. | |
| | #369 |
| Teekessel | |
| | #370 |
| Teekessel 1. eine (reele) Zahl 2. ein Fisch | |
| | #371 |
| Teekessel 3. Teekesselchen in Folge mit Fisch ... hab ich Euch angesteckt? | |
| | #372 |
| Teekessel Pi. Wenns richtig ist, mach trotzdem du das nächste ^^ | |
| | #373 |
| Teekessel Pi ist wohl wenn man der Wikipedia trauen kann das Kürzel für das Tierkreiszeichen "Fische". Einen Fisch namens Pi habe ich nicht gefunden, daher falsch. Auf dieses Teekesselchen kam ich, weil es die vorherigen Teekesselchen gab. Alternativ hätte mich ein Kumpel auch drauf bringen können. | |
| | #374 |
| Teekessel Bitte auflösen! | |
| | #375 |
| Teekessel Keine Lösung aber zwei Tipps: zu 1: aus der linearen Algebra, kein Vektor, keine Matrix zu 2 einfach mal ein Bild: | |
| | #376 |
| Teekessel Biodome???? /EDIT: Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob das auch ein Fisch ist | |
| | #377 |
| Teekessel Es ist der Skalar. Musste dafür allerdings wikipedia nutzen, daher gebe ich das Recht, die neue Aufgabe zu stellen, weiter (falls es denn richtig ist, was ich aber annehme). | |
| | #378 |
| Teekessel Skalar ist richtig. da du verzichtest ein neues von mir: 1. macht schräge Dinge 2. steht auf meinem Radiergummi Ist übrigens laut Guinness Buch der Rekorde das deutsche Wort mit den meisten Bedeutungen (24). | |
| | #379 |
| Teekessel | |
| | #380 |
| Teekessel Läufer ist richtig. | |