![]() | ![]() |
| | #381 |
| Teekessel | |
| | #382 |
| Teekessel Mein erster Gedanke war Speiche bzw. englisch Spoke (da gabs doch irgendwelche Gleichungen/Formeln). Bin aber nicht sicher.... | |
| | #383 |
| Teekessel Wirbel! | |
| | #384 |
| Teekessel | |
| | #385 |
| Teekessel 1. wichtige Einrichtung für alle Studenten 2. z. B. für sehr schlaue Studenten | |
| | #386 |
| Teekessel Mensa! Der Text war zu kurz | |
| | #387 |
| Teekessel Mensa ist richtig! | |
| | #388 |
| Teekessel Also: 1.Ein beliebter Snack 2.Kurt Cobain verzichtete nicht darauf Und Heroin ist falsch :P edit: Tempus geändert | |
| | #389 |
| Teekessel Bitte auflösen! | |
| | #390 |
| Teekessel Crack(er) vielleicht ? | |
| | #391 |
| Teekessel hmm, homunkoloss hats in der shoutbox gelöst, die antwort war: Pick Up! Homunkoloss to move | |
| | #392 |
| Teekessel Homunkoloss, it´s your move! | |
| | #393 |
| Teekessel 1. eine Pflanze 2. Zeitvertreib für Kinder, von der Jahreszeit abhängig 3. zeitsparendes Verfahren :-), sorry für die Verspätung | |
| | #394 |
| Teekessel Hat jemand eine Idee? Sonst würde ich um einen Tipp bitten! | |
| | #395 |
| Teekessel Ich hoffe Homunkoloss ist mir nicht böse, aber da er auf Daves Post nicht reagiert hat erlaube ich mir den Thread weiterzuführen, weil er nicht einschlafen soll. Deswegen mache ich es auch sehr einfach. 1. Zusammen mit Band ohne Namen sang sie den Song "Girl 4 a day" 2. Schokoladenmarke | |
| | #396 |
| Teekessel Ich tippe auf Milka. | |
| | #397 |
| Teekessel Die ist es natürlich. | |
| | #398 |
| Teekessel 1. Bewohner einer europäischen Hauptstadt 2. Metzgereierzeugnis Hoffentlich hat das keine Nebenlösung! ;-) | |
| | #399 |
| Teekessel Wiener (Würstchen) | |
| | #400 |
| Teekessel Exakt! | |