![]() | ![]() |
| | #441 |
| Teekessel Na eingehender Beratung in der shoutbox: NUSS!!! @YoLa: Jetzt löst Du aber meine weibliche Persönlichkeit auf! | |
| | #442 |
| Teekessel gut gelöst ... und Du bist.muss mich jetzt um die weibliche europäische Person kümmern *ggg* YoLa | |
| | #443 |
| Teekessel Sei nett zu ihr, YoLa! Mein Teekessel (YoLa und Markus_77 sind von diesem Teekesselraten explizit ausgeschlossen): 1. Bestandteil vieler optischer Hilfsmittel 2. wird gern als Eintopf serviert | |
| | #444 |
| Teekessel Lecker, Linseneintopf! | |
| | #445 |
| Teekessel Lecker ist falsch. Linseneintopf in seiner Gesamtheit auch. Aber die LINSE stimmt natürlich! ![]() Bring Dein Teekesselchen zum Kochen, Stratege! | |
| | #446 |
| Teekessel 1. eine Charakter-Eigenschaft 2. darauf klickt man öfter mal im WWW | |
| | #447 |
| Teekessel hm ... Link YoLa | |
| | #448 |
| Teekessel Röööchtög! | |
| | #449 |
| Teekessel 1) wenn man es macht, gilt man als Feigling 2) macht man es bei wen anders, könnt er verärgert sein darüber | |
| | #450 |
| Teekessel hmm... "erschrecken"? Wobei das eigentlich zwei verschiedene Verben sind: 1) erschrecken-erschrak-erschrocken (starkes Verb) 2) erschrecken-erschreckte-erschreckt (schwaches Verb) | |
| | #451 |
| Teekessel nein ... erschrecken mein ich nicht YoLa | |
| | #452 |
| Teekessel mhhh... wie wärs mit drücken? | |
| | #453 |
| Teekessel | |
| | #454 |
| Teekessel Wie wäre es mit abhauen? | |
| | #455 |
| Teekessel | |
| | #456 |
| Teekessel Kneifen? | |
| | #457 |
| Teekessel | |
| | #458 |
| Teekessel tvp, du bist dran! | |
| | #459 |
| Teekessel Jaja, ich, ich allein bin schuld am Einschlafen dieses Threads...Asche auf mein Haupt, mea culpa usw. Aber jetzt geht es weiter. 1. Raubtier, das im Rudel lebt. 2. Einen solchen kann man sich laufen. | |
| | #460 |
| Teekessel das ist der Wolf | |