![]() | ![]() |
| | #1 |
| Liebe User, das Jahr 2007 geht in den Endspurt und das Jahr 2008 schreitet zur Startlinie. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und vor allem Gesundheit und Erfolg. Bleibt uns weiterhin treu, Grüße, Seraphin | |
| | #2 |
| Guten Rutsch vom Schachfeld-Forum Dem ganzen Moderatoren-Team und allen, die helfen, Schachfeld.de zu so einem interessanten Forum zu machen meine besten Wünsche und grüße zum neuen Jahr 2008! Keep the good work going, Cresspahl | |
| | #3 |
| Guten Rutsch vom Schachfeld-Forum Ich wünsche allen Schachfeld-Mitgliedern einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr ! | |
| | #4 |
| Guten Rutsch vom Schachfeld-Forum | |
| | #5 |
| | #6 |
| Guten Rutsch vom Schachfeld-Forum Kann mich nur anschließen! | |
| | #7 |
| Guten Rutsch vom Schachfeld-Forum Viel Erfolg im neuen Jahr!!!! | |
| | #8 |
| Guten Rutsch vom Schachfeld-Forum Dem Schachfeld-Team wünsche auch ein gutes Neues Jahr und viele Bauern um den König. Gruss Chessfrind | |
| | #9 |
| | #10 |
| Guten Rutsch vom Schachfeld-Forum Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr. | |
| | #11 |
| Guten Rutsch vom Schachfeld-Forum Rutscht aber bitte nicht aus! | |
| | #12 |
| Guten Rutsch vom Schachfeld-Forum Jo, kommt gut ins neue! | |
| | #13 |
| Guten Rutsch vom Schachfeld-Forum Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr | |
| | #14 |
| Guten Rutsch vom Schachfeld-Forum Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Frohes Neues! | |
| | #15 |
| Guten Rutsch vom Schachfeld-Forum Wünsche euch allen a : ![]() ![]() ![]() | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Guten Tag Guten Tag: Hallo :) wollte mal kurz hallo sagen, bin neu... | ||||
| Schachfeld und "das andere" Forum Schachfeld und "das andere" Forum: Teildiskussion rausgelöst aus dem Thread Diese... | ||||
| Guten Tag Guten Tag: Hallo miteinander, ich heiße Benjamin, bin 24... | ||||
| Guten Tag! Guten Tag!: Mein Ziel ist GM werden.Letzte Woche bin ich... | ||||