![]() | ![]() |
| | #1 |
| So könnt ihr uns verlinken Hallo, falls euch dieses Board gefällt, haben wir natürlich nichts dagegen, wenn ihr einen Link zu uns setzt. Dazu habt ihr folgende Möglichkeiten: Textlink Beispiel: Schach: Schachfeld.de Weitere Verlinkungsmöglichkeiten: Half-Size-Banner (234x60): ![]() PHP-Code: Full-Size-Banner (468x60): ![]() PHP-Code: Majora | |
| | #2 |
| Hinweis auf bestimmten Thread Hallo Majora, wie mache ich es in einem fremdem Forum? | |
| | #3 | |
| Zitat:
| ||
| | #4 |
| Programmier-Neuling Das ist ja php-Code. Als reiner User und Betrachter verstehe ich nicht, wo und wie ich diese Zeile einfügen kann. | |
| | #5 |
| So könnt ihr uns verlinken Dieser php-Code ist nicht tauglich um ihn ihn Beiträge anderer Foren zu posten, sondern um diesen Link z.b. in den Footer auf eurer Homepage zu setzen. Verlinken kannst du uns noch immer durch einen normalen, üblichen Link mit der Link-Einfügen-Funktion in der Toolbar, wenn man ein Thread bantwortet oder startet. Ein Beispiel für einen normalen Beitragsfähigen Link ist dieser hier: Schachfeld.de Wie du vielleicht siehst, habe ich diesen Link mit der Link-Einfügen-Funktion gesetzt. Grüße, Majora | |
| | #6 |
| So könnt ihr uns verlinken Weitere Verlinkungsmöglichkeiten: Half-Size-Banner (234x60): ![]() PHP-Code: Full-Size-Banner (468x60): ![]() PHP-Code: Majora | |
| | #7 | ||
| So könnt ihr uns verlinken Zitat:
![]() das euer Board Spitzenklasse ist, steht außer Frage denke jeder Schachfreak fühlt sich hier wohl ! Nur Frage ich mich, warum bietet ihr hier keinen Bannertausch an z.B. 1:1, das wäre doch eine Bereicherung für alle und nicht nur einseitig gesehen oder ? Gruss guckst_du | |||
| | #8 |
| So könnt ihr uns verlinken Gute Frage von guckst_du ... Naja ich hab des BAnenr jetzt jedenfall auf meiner Seite | |
| | #9 |
| So könnt ihr uns verlinken Joah. Ich biete ner Bank an: ich geb euch 10% von meinem Vermögen und ihr mir dann 10% von eurem Vermögen. 1:1 halt. Das Verhältnis stimmt einfach nicht. Das größte Schachforum Deutschlands mit Sponsor und medialer Aufmerksamkeit (so weit das im "Schach-Gewerbe" vorhanden ist) hat wohl einfach kein Interesse an Websites mit 10 Klicks/Monat, so hart das auch klingen mag. Schatten | |
| | #10 |
| So könnt ihr uns verlinken mhh ok da ist natürlich ein rießen unterschied... Aber ich hab TÄGLICH 20 Besucher und ca 100 Klick am tag | |
| | #11 |
| So könnt ihr uns verlinken | |
| | #12 |
| So könnt ihr uns verlinken | |
| | #13 |
| So könnt ihr uns verlinken Jeder Link auf unsere Seite ist wertvoll, egal wieviel Besucher wir dann letzendlich über die Seite bekommen. Je mehr Seiten uns verlinken, desto höher steigen wir in den Suchmaschinen auf. Es ist wichtig, das wir Backlinks bekommen. Also, bitte unterstützt uns weiter fleißig dabei! Ich bin für jeden eingehenden Link dankbar! Vielen Dank! Grüße, Seraphin | |
| | #14 |
| AW: So könnt ihr uns verlinken (eb) Schon wieder ist kein Eutiner dabei, kein Hessenstein, nicht einmal ein Lübecker oder Kieler. Allerdings ein hamburger. Aber Volker Ips paßt auf, dass nicht geschummelt wird. Dann wird schon alles glattgehen. Schade, dass ich keine SH Fahne zum Reinkleben habe. nur vier Spieler oder Kämpfer bringen einen eigenen Stuhl mit. Ein Spieler wollte eine animierende Sitzfläche im Stuhl (arsecrawler von Intersitcom) haben. Der Einsatz dieses Stuhls wurde verboten wegen electronic und doping.. Jetzt steht der Stuhl im Schiedsrichtervorbereitungsraum und die 12 Schiedsrichter streiten darum, wer in der Pause darauf sitzen darf. sso ein Schiet? World Cup 2009 Round 1 Table Fed Fed 1 1 GM Gelfand, Boris ISR - 128 IM Obodchuk, Andrei RUS 2 2 GM Gashimov, Vugar AZE - 127 IM Sarwat, Walaa EGY 3 3 GM Svidler, Peter RUS - 126 IM Hebert, Jean CAN 4 4 GM Morozevich, Alexander RUS - 125 IM Abdel Razik, Khaled EGY 5 5 GM Radjabov, Teimour AZE - 124 IM Ezat, Mohamed EGY 6 6 GM Ivanchuk, Vassily UKR - 123 GM Bezgodov, Alexei RUS 7 7 GM Ponomariov, Ruslan UKR - 122 GM El Gindy, Essam EGY 8 8 GM Grischuk, Alexander RUS - 121 IM Sriram, Jha IND 9 9 GM Jakovenko, Dmitry RUS - 120 GM Rizouk, Aimen ALG 10 10 GM Wang, Yue CHN - 119 GM Kabanov, Nikolai RUS 11 11 GM Eljanov, Pavel UKR - 118 GM Al Sayed, Mohamad N. QAT 12 12 GM Karjakin, Sergey UKR - 117 GM Rodriguez Vila, Andres URU 13 13 GM Mamedyarov, Shakhriyar AZE - 116 GM Kosteniuk, Alexandra RUS 14 14 GM Shirov, Alexei ESP - 115 GM Kunte, Abhijit IND 15 15 GM Dominguez Perez, Leinier CUB - 114 GM Smerdon, David AUS 16 16 GM Movsesian, Sergei SVK - 113 GM Yu, Yangyi CHN 17 17 GM Vachier-Lagrave, Maxime FRA - 112 GM Yu, Shaoteng CHN 18 18 GM Alekseev, Evgeny RUS - 111 IM Pridorozhni, Aleksei RUS 19 19 GM Tomashevsky, Evgeny RUS - 110 GM Ivanov, Alexander USA 20 20 GM Wang, Hao CHN - 109 GM Friedel, Joshua E USA 21 21 GM Navara, David CZE - 108 GM Laylo, Darwin PHI 22 22 GM Malakhov, Vladimir RUS - 107 GM Amin, Bassem EGY 23 23 GM Bacrot, Etienne FRA - 106 GM Nijboer, Friso NED 24 24 GM Rublevsky, Sergei RUS - 105 GM Morovic Fernandez, Ivan CHI 25 25 GM Jobava, Baadur GEO - 104 IM Robson, Ray USA 26 26 GM Motylev, Alexander RUS - 103 GM Hess, Robert L USA 27 27 GM Kamsky, Gata USA - 102 GM Antonio, Rogelio Jr PHI 28 28 GM Vitiugov, Nikita RUS - 101 GM Gupta, Abhijeet IND 29 29 GM Bologan, Viktor MDA - 100 GM Adly, Ahmed EGY 30 30 GM Naiditsch, Arkadij GER - 99 GM Hou, Yifan CHN 31 31 GM Bu, Xiangzhi CHN - 98 GM Pelletier, Yannick SUI 32 32 GM Polgar, Judit HUN - 97 GM Pavasovic, Dusko SLO 33 33 GM Nisipeanu, Liviu-Dieter ROU - 96 GM Lupulescu, Constantin ROU 34 34 GM Sargissian, Gabriel ARM - 95 GM Li, Chao b CHN 35 35 GM Onischuk, Alexander USA - 94 GM Flores, Diego ARG 36 36 GM Cheparinov, Ivan BUL - 93 GM Kryvoruchko, Yuriy UKR 37 37 GM Efimenko, Zahar UKR - 92 GM Milos, Gilberto BRA 38 38 GM Sutovsky, Emil ISR - 91 GM Zhou, Weiqi CHN 39 39 GM Najer, Evgeniy RUS - 90 GM Ghaem Maghami, Ehsan IRI 40 40 GM Tiviakov, Sergei NED - 89 GM Iturrizaga, Eduardo VEN 41 41 GM Areshchenko, Alexander UKR - 88 GM Corrales Jimenez, Fidel CUB 42 42 GM Sasikiran, Krishnan IND - 87 GM L'Ami, Erwin NED 43 43 GM Smirin, Ilia ISR - 86 GM Ehlvest, Jaan USA 44 44 GM Baklan, Vladimir UKR - 85 GM Shabalov, Alexander USA 45 45 GM Ganguly, Surya Shekhar IND - 84 GM Filippov, Anton UZB 46 46 GM Fier, Alexandr BRA - 83 GM Khalifman, Alexander RUS 47 47 GM Fressinet, Laurent FRA - 82 GM Sjugirov, Sanan RUS 48 48 GM Meier, Georg GER - 81 GM Petrosian, Tigran L. ARM 49 49 GM Grachev, Boris RUS - 80 GM Bartel, Mateusz POL 50 50 GM Caruana, Fabiano ITA - 79 GM Bruzon Batista, Lazaro CUB 51 51 GM Sokolov, Ivan NED - 78 GM Fedorchuk, Sergey A. UKR 52 52 GM Milov, Vadim SUI - 77 GM Negi, Parimarjan IND 53 53 GM Timofeev, Artyom RUS - 76 GM Leitao, Rafael BRA 54 54 GM Inarkiev, Ernesto RUS - 75 GM Gustafsson, Jan GER 55 55 GM Savchenko, Boris RUS - 74 GM Shulman, Yuri USA 56 56 GM Kobalia, Mikhail RUS - 73 GM Sandipan, Chanda IND 57 57 GM Tkachiev, Vladislav FRA - 72 GM Le, Quang Liem VIE 58 58 GM Tregubov, Pavel V. RUS - 71 GM Akobian, Varuzhan USA 59 59 GM So, Wesley PHI - 70 GM Guseinov, Gadir AZE 60 60 GM Granda Zuniga, Julio E PER - 69 GM Sakaev, Konstantin RUS 61 61 GM Laznicka, Viktor CZE - 68 GM Papaioannou, Ioannis GRE 62 62 GM Andreikin, Dmitry RUS - 67 GM Nyback, Tomi FIN 63 63 GM Mamedov, Rauf AZE - 66 GM Zhou, Jianchao CHN 64 64 GM Amonatov, Farrukh TJK - 65 GM Volkov, Sergey RUS More detailed World Cup information you can find here. vergleiche die Liste mit den sphärischen Notizen am Rande von Schachverunstaltungen im Hauptwerk des Alois Achmed von Bannigbraten: In der Eröffnung lügt man nicht Please visit the official World Cup web-site. Download Ranking List and Pairings Tree. | |
| | #15 |
| AW: So könnt ihr uns verlinken hallo Con Born aus Eutin, wie wäre es , wenn wir diese(s) (n) blog nutzen würden für die Verbreitung der Paarung der neuen Runden? Man kann sich einfach anmelden und auch einen Text absondern. Zur Not könnte man den Schachfreunden jeweils ein Pseudonym zuteilen, dass clubintern jeder wissen kann und für ein gutes Mass an Intimität sorgen würde. Ich schlage mal hier einen Katalog von Pseudonymen vor: Bolle Kohl Erna Valentin Patzke Pope of chess Klotz pusher Hamlet August Maxim Wieland Kati Mr. Eutin Mrs. Eutin Herr Holstein R von H und SH Grützkocher Armlicht Leuchte Fummelmann diese Liste ist freilich unvollständig und auch nicht Pflicht. jeder Teilnehmer kann sein eigenes Pseudonym erstellen, ausdenken oder auch kreieren : es wäre allerdings schön, wenn wir ein paar illüstre Namen hätten: Ostseeuferschwalbe Prinz von Fissau Fürst von Eutin Hamlets Omelett van Bett Ludwig van Beethoven Einstein noch besser wäre, wenn man mir die Zuteilung von Pseudonymen übertragen würde, eigentlich wäre der Verein mir das schuldig, findest Du das nicht? | |
| | #16 |
| AW: So könnt ihr uns verlinken Ich habe Euch auch einen Link spendiert. EKKLESIA-NACHRICHTEN | Unabhängiger christlicher Pressespiegel Linke Seitenleiste, weiter unten. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Ab sofort könnt ihr hier Online Schach spielen Ab sofort könnt ihr hier Online Schach spielen: Hallo zusammen, eine gute Nachricht für alle... | ||||
| Könnt ihr blind spielen? Könnt ihr blind spielen?: Könnt ihr blind spielen? Und was für... | ||||
| Wie schnell könnt ihr in einer Minute schreiben? Wie schnell könnt ihr in einer Minute schreiben?: In diesem Spiel geht es darum, die... | ||||
| Fritz kaputt - könnt ihr mir helfen? Fritz kaputt - könnt ihr mir helfen?: mein fritz tuts nich kann einer von euch mir in... | ||||
| Welche Bücher könnt ihr empfehlen? Welche Bücher könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen! Die folgende Liste stellt die... | ||||