![]() | ![]() |
| | #101 |
| Diskussion zur Partie Rybka-Schachfeld 4...g5 sieht gut aus | |
| | #102 |
| Diskussion zur Partie Rybka-Schachfeld 4. ...g5 | |
| | #103 |
| Diskussion zur Partie Rybka-Schachfeld 4. ...g5 natürlich! | |
| | #104 |
| Diskussion zur Partie Rybka-Schachfeld Ich bin für 4...g5. | |
| | #105 |
| Diskussion zur Partie Rybka-Schachfeld g5 ebenfalls | |
| | #106 |
| Diskussion zur Partie Rybka-Schachfeld sicher 4...g5 | |
| | #107 |
| Diskussion zur Partie Rybka-Schachfeld auch g5 | |
| | #108 |
| Diskussion zur Partie Rybka-Schachfeld Wieso ist g5 denn so zwingend? | |
| | #109 |
| Diskussion zur Partie Rybka-Schachfeld | |
| | #110 |
| Diskussion zur Partie Rybka-Schachfeld In dieser Stellung ist es von mir aus gesehen klar der beste Zug, denn in dieser Stellung sollte der Gambitbauer schon geschützt werden, ausserdem ist g5 ein Zug mit guten Angriffsvoraussetzungen. Ich nehme schwer an, dass Weiss danach mith4 g4 "erzwingen" will. | |
| | #111 |
| Diskussion zur Partie Rybka-Schachfeld @LarryPress: Auf meinen Niveau kann ich leider mit solchen Sätzen recht wenig anfangen. Trotzdem danke,fürs posten. @olle | |
| | #112 |
| Diskussion zur Partie Rybka-Schachfeld Der Mehrbauer will gedeckt werden. Nur g7-g5 kann das gut. | |
| | #113 |
| Diskussion zur Partie Rybka-Schachfeld Rybka ist ein Patzer-4 Zug und schon einen Minusbauern :-) | |
| | #114 |
| | #115 |
| Diskussion zur Partie Rybka-Schachfeld Hallo, in diesem Fall konnte es ja über den anstehenden schwarzen Zug keinen Zweifel geben. Es geht nun folgendermaßen weiter: 4. ... g7-g5 5. h2-h3 Viele Grüße Gnom | |
| | #116 |
| Diskussion zur Partie Rybka-Schachfeld wirklich?echt h2 h3? | |
| | #117 |
| | #118 |
| Diskussion zur Partie Rybka-Schachfeld Was hast du mit Rybka gemacht, Gnom? Das kann doch nicht normal sein? Spielt der ohne Eröffnungsbuch? Lg7 | |
| | #119 |
| Diskussion zur Partie Rybka-Schachfeld Lg7 sieht gut aus. Wir müssten jetzt mindestens Ausgleich haben. | |
| | #120 |
| Diskussion zur Partie Rybka-Schachfeld Lg7 Rybka macht mir Angst... | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.schachfeld.de/f204/diskussion-partie-rybka-schachfeld-4578/ | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | Hits |
| Rybka gegen Schachfeld.de - Mensch gegen Maschine | Dieses Thema | Refback | 10.08.2007 02:18 | 2 |
| ||||
| Thema | ||||
| Rybka 3 - Deep Rybka 3 - Fritz 11 oder warten auf Fritz 12? Rybka 3 - Deep Rybka 3 - Fritz 11 oder warten auf Fritz 12?: Hi, ich habe eine ziemlich alte Schachsoftware... | ||||
| Update Rybka 2.x -> Rybka 3 Update Rybka 2.x -> Rybka 3: Hallo Zusammen, im Januar hatte ich mir Rybka... | ||||
| Hi suche Partie Gegner für Schachfeld.de Hi suche Partie Gegner für Schachfeld.de: Hallo, wollte mal hier gegen jemanden eine Partie... | ||||
| Diskussion zur Runde 3 Diskussion zur Runde 3: Diskussionen zur Runde 3 bitte in diesem Thread... | ||||