![]() | ![]() |
| | #61 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de 1.e4 (dann kann ich evtl. auch mitreden | |
| | #62 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de bin auch fuer 1.e4 | |
| | #63 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de Ich stimme für 1.d4 und einem langen schmerzhaften Katalanisch! | |
| | #64 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de 1. d4 | |
| | #65 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de nach dem ich lange meine engine analysieren lies, bin ich für 1. e4 | |
| | #66 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de | |
| | #67 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de Der beste Zug in dieser Stellung 1. d4! | |
| | #68 | |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de Zitat:
irgendwie kommt da immer 1.e4 bei mir raus | ||
| | #69 |
| | #70 |
| | #71 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de Wird ja doch noch spannend zwischen 1.e4 und 1.d4, ist denn heute um 15Uhr Schluss für uns !? | |
| | #72 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de Ich bin auch für 1. e4! Da der PC für gewöhnlich Sizilianisch dagegen spielt könnten einige hier sicherlich etwas davon lernen | |
| | #73 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de 1. d4 und dann eine interessante Nimzo-Indisch-HV. | |
| | #74 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de Also wenn ich richtig gezählt habe, hat 1.d4 das Rennen gemacht. | |
| | #75 | |
![]() ![]() ![]() 1.d4!! Es kann beginnen, Sonictroot! Fritz kann einpacken! | ||
| | #76 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de Jetzt bin ich mal gespannt, was Fritz auspackt | |
| | #77 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de Jo Hau rein Sonictroot! Das Forum ist bereit! | |
| | #78 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de darf Fritz 10 jetzt nach Eröffnungsbuch spielen oder muss er rechnen? wenn ersteres kanns ja hier gleich weitergehen... | |
| | #79 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de Ich nehme an, er darf das Eröffnungsbuch benutzen... Wieso kann es gleich weitergehen? Fritz kann 1...d5 oder 1...Sf6 spielen... beides Varianten, die ich mir vorstellen könnte... | |
| | #80 | |
fehlt nur noch der post... | ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| GNU Chess gegen Schachfeld.de GNU Chess gegen Schachfeld.de: Fritz ist einfach zu stark. Deshalb habe ich... | ||||
| Gegen Fritz spielen Gegen Fritz spielen: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit damit... | ||||
| Fritz 10 optimal einstellen für PC gegen PC Fritz 10 optimal einstellen für PC gegen PC: Servus, wie sollte ich meinen Fritz 10... | ||||
| Wertungspartien gegen Fritz Wertungspartien gegen Fritz: Hallo allerseits, ich nenne den Fritz! 7 mein... | ||||
| Partie von Fritz 8 gegen Fritz 5 Partie von Fritz 8 gegen Fritz 5: Ich habe vor kurzem einmal Fritz 8 (ja, ich weiß,... | ||||