![]() | ![]() |
| | #101 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de lol Ich habe doch 2.c4 gepostet, das war doch nur ein Scherz... Also bitte mich nicht für 2.f3 zählen sondern für 2.c4 Danke | |
| | #102 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de @Sonictroot: Könntest du etwas zu den Rahmenbedingungen erzählern? Welches Eröffnungsbuch wird verwendet? Wieviel Zeit bekommt Fritz pro Zug? Auf welcher Hardware läuft er? Werden Tablebases verwendet? Ach ja, ich bin für 2.c4! | |
| | #103 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de Czähsahr 4 | |
| | #104 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de 2. Sf3 So schlecht ist 2.f3 aber auch nicht. | |
| | #105 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de Spielen wir den besten Zug: 2. c4! Fritz wird ja wohl irgendetwas Slawisches spielen? Schlagen wir ihn mit der Abtauschvariante! | |
| | #106 | ||
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de Warum nicht 2.c4? Es ist auf jeden Fall aggressiver und der einzige Grund gegen 2.c4, der mir jetzt einfällt, wäre, um das AGG zu verhindern, aber Fritz spielt es sowieso nicht (außer Sonictroot manipuliert dran rum Zitat:
----- Zitat:
| |||
| | #107 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de 2.c4! | |
| | #108 | |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de Zitat:
2.f3 ist wirklich okay, auf Vorteil kann man natürlich nicht hoffen. Hab das in Turnierpartien gegen Gleichstarke schon gespielt. | ||
| | #109 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de klar ist 2.Sf3 spielbar, aber wir wollen halt alle 2.c4 | |
| | #110 | ||
Zitat:
| |||
| | #111 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de 2. c4 | |
| | #112 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de wir müssen den pc unbedingt aus der fassung bringen 2. h4! natürlich nicht!! ^^ 2. c4! | |
| | #113 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de 2. c4 | |
| | #114 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de 2. Sf3 | |
| | #115 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de Welchen Grund gibt es für Sf3? Es mag ein ein paar e5 Geschichten verhindern, aber Firtz sollte das sowas eigentlich nicht spielen. Schwerer wiegt m.E. das Varianten wie Abtausch mit Se2 verbaut werden. 2.c4 | |
| | #116 | ||
Zitat:
| |||
| | #117 | |
Edit: Ok, Königsindisch geht wirklich nicht mehr und Damen- und Nimzoindisch nur noch über Zugumstellung. Aber sonst ist alles richtig. | ||
| | #118 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de Ich bin eindeutig für 2.c4, da das am flexibelsten ist. Bei 2.Sf3 nehmen wir uns (vor allem) im DG Optionen, falls Fritz so spielen sollte. Albins Gegengambit zB sollte nicht zu fürchten sein mM nach (wobei ich hier nicht 4.g3 spiele (Moros Variante ist schon nicht sooo schlecht für Schwarz find ich), sondern 4.a3! | |
| | #119 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de 2. c4! | |
| | #120 |
| Fritz 10 gegen Schachfeld.de ja das ist nicht schwer, c4! Sf3 Sf6 c4 c6, kann auch durch Zugumstellung erreicht werden. nur 2.c4 lässt uns viel mehr optionen. Eindeutig C4! | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| GNU Chess gegen Schachfeld.de GNU Chess gegen Schachfeld.de: Fritz ist einfach zu stark. Deshalb habe ich... | ||||
| Gegen Fritz spielen Gegen Fritz spielen: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit damit... | ||||
| Fritz 10 optimal einstellen für PC gegen PC Fritz 10 optimal einstellen für PC gegen PC: Servus, wie sollte ich meinen Fritz 10... | ||||
| Wertungspartien gegen Fritz Wertungspartien gegen Fritz: Hallo allerseits, ich nenne den Fritz! 7 mein... | ||||
| Partie von Fritz 8 gegen Fritz 5 Partie von Fritz 8 gegen Fritz 5: Ich habe vor kurzem einmal Fritz 8 (ja, ich weiß,... | ||||