![]() | ![]() |
| | #721 |
| AW: Schachfeld vs. Hiarcs 10 Wirklich bedauerlich - aber wie dem auch sei: Vielen Dank für das Managen der Partie! Eine Anmerkung noch von mir zur Spielstärke von 2100er gegen Computer: Ich finde, dass das Programm in keinster Weise mit der Eröffnung zurecht gekommen ist. Weiß hat mit natürlichen Zügen einen sehr schönen, stabilen Raumvorteil erreicht und meines Erachtens die deutlich bessere Stellung. Diese Züge von Weiß waren kein Hexenwerk, Schwarz hat einfach mies gespielt. Was dann die Verwertung des Vorteils angeht - in der Regel mit forcierten Varianten - nunja, da ist schon genug geschrieben wordem. | |
| | #722 | |
| AW: Schachfeld vs. Hiarcs 10 Zitat:
![]() Ansonsten herzlichen Dank an Einstein90 für das managen. | ||
| | #723 |
| AW: Schachfeld vs. Hiarcs 10 Auch von mir nochmal ein Dankeschön an Einstein für die zwei gemanageten Partien. Die erste fand ich persönlich sehr interessant und unterhaltsam, die zweite Anfangs reizvoll, später nicht mehr so. Ich denke da ist genug zu gesagt worden. | |
| | #724 |
| AW: Schachfeld vs. Hiarcs 10 Dass manch einer sich hier nicht zusammenreißen konnte, ist höchst wahrscheinlich. Mann Leute, wir sind hier doch nicht auf schach.de. Ich sehe den Sinn beim Cheaten nicht. Auf dicke Hose kann man auch anders machen. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Update für CB Hiarcs? Update für CB Hiarcs?: Hallo, ich habe Chessbase Hiarcs 12. Ich... | ||||
| Hiarcs 13 Buch Hiarcs 13 Buch: Hallo zusammen, Habe mir Hiarcs 13... | ||||
| HIARCS & CHESS GENIUS für den Palm HIARCS & CHESS GENIUS für den Palm: Schach mit einem Handheld ist eine feine Sache,... | ||||
| Hiarcs 12 Sparring Hiarcs 12 Sparring: Hallo zusammen:) Habe mir Hiarcs 12 zugelegt... | ||||
| Fragen zu HIARCS-PDA Fragen zu HIARCS-PDA: Hi, ich habe heute ein ganz komisches... | ||||