Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

Gazic Josip 2261

Diskutiere Gazic Josip 2261 im Spielerbörse Bereich; Suche Passenden Verein wo gegenseitiger interesse besteht Die Angebote an gazicjosip@yahoo.de richten P.S.habe "niederigen" zahl ,unbekanter bin ich trozdem nicht <dafür haben mancher auf eigener ...

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Von Usern für User > Spielerbörse

Gazic Josip 2261

Alt 02.02.2010, 13:07   #1
Gazic Josip 2261

Suche
Passenden Verein wo gegenseitiger interesse besteht

Die Angebote an gazicjosip@yahoo.de richten

P.S.habe "niederigen" zahl ,unbekanter bin ich trozdem nicht<dafür haben mancher auf eigener art und weise gesorgt(rufmord)wer mich wiklich kent weis das solches nicht stimmt

Alt 13.02.2010, 23:40   #2
"Wer sich verteidigt, der klagt sich an."

Oh Josip,
ich kenne Dich nun wirklich lange (>10 Jahre) und ich bin der Ansicht, dass Du Deinen Ruf völlig zurecht hast. Ich habe noch kaum ein Turnier erlebt, bei dem Du mir nicht unangenehm aufgefallen bist.
[...] gelöscht

2. Bei einem Turnier unseres Vereins beschwertest Du Dich, weil Dir das Auslosungsprogrammn 2x hintereinander Schwarz gab. Dir war auch nicht recht, dass die Uhr nicht vom Gang aus sichtbar sein sollte, Du wolltest sie lieber auf der anderen Seite stehen haben, so dass sie von Dir aus rechts stand - in einer Turnierpartie wohlgemerkt. Und als goldene Krönung reklamiertest Du bei dem Schiedsrichter auf Sieg, weil Dein Gegner doch tatsächlich vergessen hatte einen einzigen Zug zu notieren.
Sowas aber auch !
Sollte unser Verein das Turnier nochmal ausrichten und Du solltest wieder aufkreuzen, dann stehen Deine Chancen gar nicht schlecht, dass Du gleich unverrichteter Dinge wieder gehen darfst, weil wir nämlich keinen Bock auf Dich haben.

Nein, mein lieber Josip, lass mich Dir das mal hier in aller Deutlichkeit sagen:

MIR IST IN MEINEN 25 JAHREN SPIELPRAXIS NOCH KEIN EINZIGER SPIELER DERART KONSTANT NEGATIV AUFGEFALLEN WIE DU !!!
Und das ist keine Übertreibung. Du stehst da echt in meiner persönlichen Hitliste auf Platz 1. Und wahrscheinlich gibt es noch genug andere Userin diesem Forum, diesen Thread problemlos füllen könnten. Ich könnte auch noch stundenlang weiterschreiben, aber dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade. Bisher habe ich mich noch nie in irgendeinem Forum an einem Bashing-Thread teilgenommen, aber für meinen Lieblingsfeind mache ich doch gerne mal eine Ausnahme.

Vielleicht änderst Du einfach mal Dein Sozialverhalten, dann musst Du Dich über Deinen Ruf auch nicht wundern.

Alt 15.02.2010, 00:23   #3
AW: Gazic Josip 2261

Hm, Lieber "Cream"

Ich bin zumindest mutig genug mich beim Namen zu nennen was bei dir leider nicht der fall ist.
Deine Bitterkeit kann ich verstehen, bist damals so gewesen und bis heute hat sich ofensichtlich nichts geändert, dein beitrag bestätigt nun mal was Du von ein Mensch bist.
Ich habe Neid in meinem leben genug erfahren von "klein Spielern" die mir schaden möchten, bist nicht der Einzige, der das versucht.
Und mich kennen tust Du nicht wiklich.
Haben wir etwa das Brot geteilt oder dieTischbank in der Schule zusammen gedrÜckt? Das du dir, die frechheit nimmst über mich so zu schreiben.

P.S.Jedes weitere Kommentar ist überflüssig, solche wie Dich wird es immer geben, dagegen ist wohl kaum einer geschützt.

Mit freundlichen Grüßen

Gazic Josip

Copyright © 2009 Schachfeld.de, Alle Rechte vorbehalten. SEO by vBSEO ©2009, Crawlability, Inc.