![]() | ![]() |
Diskutiere Junger Verein in NDS/Nähe S-A sucht Spieler im Spielerbörse Bereich; Hallo! wir sind ein junger ambitionierter Verein, der gerne in die Bezirksliga aufsteigen möchte. Hierzu suchen wir Spieler für unsere 1. Mannschaft. Eine DWZ von ...
| |||||||
| | #1 |
| Junger Verein in NDS/Nähe S-A sucht Spieler Hallo! wir sind ein junger ambitionierter Verein, der gerne in die Bezirksliga aufsteigen möchte. ![]() Hierzu suchen wir Spieler für unsere 1. Mannschaft. Eine DWZ von mindestens 1500 Punkten wäre empfehlenswert, ist jedoch nicht zwingend erforderlich, da wir auch gerne unsere 2. Vertretung verstärken möchten. Wir spielen im Schachbezirk Braunschweig. Anfragen, Infos und finanzielle Angelegenheiten werden unterdh38364@web.de beantwortet. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Niederländischer FM sucht Verein Niederländischer FM sucht Verein: Hallo zusammen! Ich suche für einen... | ||||
| Junger Verein sucht Spieler Junger Verein sucht Spieler: Hallo, für unseren Verein im Raum... | ||||
| Spieler sucht Verein und Arbeit in Köln oder Kerpen Spieler sucht Verein und Arbeit in Köln oder Kerpen: Hallo Schachfreunde, ich suche nach meinem... | ||||
| Westerwälder Verein sucht Spieler für Bezirksliga Westerwälder Verein sucht Spieler für Bezirksliga: Hallo zusammen, doch etwas unerwartet werden... | ||||