![]() | ![]() |
| | #1 |
| Verstärkung In- und Ausland Für die Saison 2012 / 2013 suche ich für meine belgische Mannschaft (1 Liga) Verstärkung. Junge Spieler ab 2200 ELO sonst ab 2350 ELO Für die Damenregionalliga suche ich Spielerinnen. Alle Anfragen bitte per Mail: ufuktuncer@gmx.de Thread kann zu! | |
| | #2 |
| AW: Verstärkung In- und Ausland Und für die Damenregionalliga ist es wurst, welche Zahl man hat? | |
| | #3 |
| AW: Verstärkung In- und Ausland | |
| | #4 |
| AW: Verstärkung In- und Ausland | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Verstärkung für NRW Klasse gesucht Verstärkung für NRW Klasse gesucht: Wir der Düsseldorfer Schachklub suchen für die... | ||||
| Verstärkung für 2.Bundesliga Süd gesucht Verstärkung für 2.Bundesliga Süd gesucht: und zwar von einem Amateurverein ... will... | ||||
| DWZ-Auswertung im Ausland - Frage DWZ-Auswertung im Ausland - Frage: Hallo Leute! Nachdem ich ein U12-Turnier an... | ||||
| Verstärkung für SVM-Verbandsliga Ost Verstärkung für SVM-Verbandsliga Ost: Unsere erste Mannschaft von der SG Siebengebirge... | ||||
| Verstärkung gesucht!!! Verstärkung gesucht!!!: Hallo! wir sind ein junger ambitionierter... | ||||