![]() | ![]() |
| | #1 | |||||||||||||||
| Schachfeld-Teams bei T35 Gerade las ich folgende Nachricht im Teamleague-Channel: Zitat:
Wer noch nicht bei FICS registriert ist und / oder neu in die Teams einsteigen will: Ihr braucht mindestens 20 "Standard"-Partien (15+0 oder mehr), das sollte in der Zeit bis zum Anmeldeschluss locker zu schaffen sein. PS: Ich würde gern in der U1600 spielen. Aktuelle Interessenten:
| ||||||||||||||||
| | #2 |
| Schachfeld-Teams bei T35 Jawoll, mehr Teams! | |
| | #3 |
| Schachfeld-Teams bei T35 wäre gerne bereit wieder in einem Team mitzuwirken...lasse aber gerne denen den Vortritt, die in T34 nicht konnten/durften. | |
| | #4 |
| Schachfeld-Teams bei T35 Hi, genialer Thread! Auf jeden Fall sollte wieder ein motiviertes U1800 Team an den Start gehen. Leider werde ich aus Zeitgründen diesmal nicht als Kapitän zur Verfügung stehen, aber ich bin mir sicher, daß z.B. anbaho oder TimTim diese Funktion mit links ausfüllen können, so sie denn gewillt sind, wieder für Schachfeld um Punkte zu kämpfen. Stratege wird wohl ein U1600 Team aufbauen, und was sonst noch geht hängt von Euch ab! Wir haben mehr als genug User, wir können also locker von U1400 (mit motivierten zukünftigen Schachprofis) bis Open Section (mit aktuellen und ehemaligen Schachprofis wie Geck0, Karlson, Pillsbury, FM Marcel Becker, Lather, Rincewind, Adamantitgolem,...) theoretisch alles abdecken. ![]() Für alle neuen Interessenten hier mal ein paar Einstiegs-Links mit nützlichen Tipps: Schachfeld U1800 bei T34 Schachfeldmannschaft für die Teamliga, 34. Saison (T34) Dort ist eigentlich alles erklärt, was ihr braucht, und auch alle relevanten Links zur TeamLeague Webseite und den Regeln sind dort zu finden. Cheers, LowScore | |
| | #5 |
| Schachfeld-Teams bei T35 Erst einmal ein grpßes Lob an das gesamte Team ! Es hat richtig Spass gemacht mit Euch zu spielen ! Aus dem Stand heraus ins Finale der Play-Off´s war das Ergebnis einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Ich bin gerne nächste Saison wieder dabei und wenn gewünscht helfe ich auch gerne als Mannschaftsführer bei U1800 aus. Ich möchte mich aber nicht vordrängeln, wenn jemand genug Zeit und Lust für den Job hat - nur zu ! | |
| | #6 |
| Schachfeld-Teams bei T35 Bin gerne wieder mit dabei .Ein Lob an das Team & an unsere Captains -hat sehr viel Spaß gemacht- . Ich freue mich schon auf nächste Saison . MFG Fabi | |
| | #7 |
| Schachfeld-Teams bei T35 Ich hätte auch interesse mitzumachen. Aber da ich nicht so viel zeit habe, nur als ersatzspieler. Allerdings bin ich neu bei FICS. Hab kaum Partien und nur blitz. Aber ich denke bis zum 5. Januar sollte ich die 20 Partien wohl schaffen... Ich schätz mal von der wertung werd ich so im Bereich 1600-1700 liegen. Grüße, abdul | |
| | #8 | |
| Schachfeld-Teams bei T35 Zitat:
Wenn ich recht weiß spielst du bei Baiertal-Schatthausen ? Ich selbst bin in Leimen aktiv - also grad mal 10km von Dir weg | ||
| | #9 |
| Schachfeld-Teams bei T35 Auch ich hätte Interesse | |
| | #10 |
| Schachfeld-Teams bei T35 Aber selbstlatürnich möchte ich auch nächste Saison für Team Schachfeld verlieren! | |
| | #11 |
| Schachfeld-Teams bei T35 | |
| | #12 |
| Schachfeld-Teams bei T35 | |
| | #13 |
| Schachfeld-Teams bei T35 Ok, ich zeiehe dann mal zurück, möchte keines der teams belasten | |
| | #14 |
| Schachfeld-Teams bei T35 Auf der Teamleague-Seite steht nun, dass man bis zum 12.01. Teams anmelden kann. Ich werde mal checken, welcher der beiden Termine nun der Richtige ist. Auf jeden Fall sollten wir sehr bald Teams aufstellen. Wer sich noch für ein Team interessiert oder wenn bisher interessierte Spieler doch nicht mehr wollen, dann bitte hier melden. Auch können schon Vorschläge gemacht werden, wie wir unser Team / unsere Teams aufstellen sollen. | |
| | #15 |
| Schachfeld-Teams bei T35 Wie schon gesagt bin ich gerne wieder dabei. Ich denke wir sollten einfach in der Reihenfolge des aktuellen Lang-Ratings von FICS aufstellen. Ich selbst hab momentan dort 1783. | |
| | #16 |
| Schachfeld-Teams bei T35 ich werde glaube ich mal eine Saison aussetzen...bau seit Weihnachten nur noch Schrott auf FICS Bin über 200 Punkte gefallen in ein paar Tagen, in der Form bring ich auch der Mannschaft nix Steht aber auch gerne als Ersatz bereit. | |
| | #17 |
| Schachfeld-Teams bei T35 Wie gesagt würd ich auch ersatzmann machen. Meine lang zahl liegtgrad bei 1798. grüße, abdul edit: mein nick is mAsterAl | |
| | #18 | ||
| Schachfeld-Teams bei T35 Ich habe gerade mit Hypermagnus (dem BigBoss der TeamLeague) gechattet, 12. Januar stimmt. Alle Spieler bitte noch mal kurz hier melden, ob ihr nun wirklich spielen wollt. @Kokolores: Dein Rückzieher steht noch? Zur Zeit sieht es so aus, dass wir wieder ein Team stellen. Die aktuelle Aufstellung könnte so aussehen (alphabetisch sortiert): Zitat:
Falls sonst noch wer Lust hat, könnten wir ja vielleicht doch noch ein U1600-Team starten. Ich habe gerade mal eine Anfrage gestartet: Zitat:
PS: Die alte Teamleague-Website geht bald down, aktuell ist die Seite Team League | |||
| | #19 |
| Schachfeld-Teams bei T35 Ja, ich möchte NICHT mitspielen, biete mich aber als MASKOTTCHEN an! | |
| | #20 | |
| Schachfeld-Teams bei T35 Zitat:
:handheb: Bin natürlich immer noch dabei ! (Rating im Moment : 1912) | ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Schachfeld in T38 ? Schachfeld in T38 ?: Hallo zusammen, nachdem T37 irgendwie an uns... | ||||
| Schachfeld Schachfeld: Woran denkt ihr als erstes, wenn euch der Begriff... | ||||
| Schachfeld.de FAQ Schachfeld.de FAQ: Diese Liste wird noch erweitert, Vorschläge /... | ||||
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 Schachfeld2 (U1800) bei T36: Wir spielen diese Saison in der U1800a und haben... | ||||
| Schachfeld U1800 bei T34 Schachfeld U1800 bei T34: Dieser Thread ist für die Schachfeldmannschaft,... | ||||