![]() | ![]() |
| | #1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 Wir spielen diese Saison in der U1800a und haben 6 Gegner. Unsere Aufstellung:
Wertungsschnitt: 1780.00 Captain: Leucky Dep.Cap.: anbaho Unsere Gegner: AllGoodPeople_I
Wertungsschnitt: 1790.50 Captain: twotowers Dep.Cap.: Dreadtower HangingPawns
Wertungsschnitt: 1779.75 Captain: TGV MFO
Wertungsschnitt: 1790.75 Captain: ButiOxa QueensCrusadersu1800
Wertungsschnitt: 1742.50 Captain: dopefisher Dep.Cap.: StoneCastle Reckless_Assault
Wertungsschnitt: 1797.50 Captain: silversteel TamVeins
Wertungsschnitt: 1755.25 Captain: ngo Dep.Cap.: CarlosKerber Die Gegner sind eine gute Mischung aus alten Bekannten und einigen mir unbekannten Teams. Ich denke, dass wir Chancen haben, wieder die Playoffs zu erreichen. An alle Spieler: Meldet euch bitte vor allen Runden rechtzeitig (bis Dienstag Abend ca. 22:00) bei mir, ob ihr am folgenden Spieltag spielen könnt. Es wäre schade, wenn wir Punkte kampflos liegen lassen, weil jemand aufgestellt wurde, der gar nicht spielen kann. Für die erste Runde muss ich morgen die Aufstellung melden. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| | #2 | ||||||||||||||||||||
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 Paarungen für Runde 1:
Wenn ihr mal schauen wollt, was eure Gegner bisher in langen Partien gespielt haben, wird euch der Watchbot helfen. Bitte kümmert euch schnell um einen Termin. Am besten, ihr schreibt heute schon drei Termine (Server-Zeit angeben, geht unserer Zeit 9 Stunden nach, also 20:00 = 11:00 Server-Zeit) in euer Game-Forum. Und bleibt dann bitte am Ball und seht zu, dass ein Termin gefunden wird. Viel Erfolg! | |||||||||||||||||||||
| | #3 |
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 Hallo, ich spiele gegen silversteel am Samstag um 22:00 Uhr. Es scheint mir, das Reckless_Assault einer unserer schwierogsten Gegner ist. Habt ihr Erfahrung mit denen aus der letzten Saison? Gruß, Edu | |
| | #4 |
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 okay, Samstag 12:00 Servertime d.h. 21 Uhr gebe ich mein Teamleague Debüt! | |
| | #5 |
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 | |
| | #6 |
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 So, Samstag sind jetzt drei Spiele: Außer edu und Firephönix spiele auch noch ich, um 11 uhr serverzeit (20 uhr hier). | |
| | #7 |
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 Toll, dass ihr alle schon einen Termin gefunden habt! ![]() Falls noch Fragen aufkommen: Ich werde ziemlich sicher zu Anfang aller Spiele da sein. Für das Spiel ist es wichtig, dass ihr pünktlich da seid, das Spiel über den Teamleague-Bot startet und einige Server-Einstellungen vornehmt, steht auch alles unter FICS Teamleague - Playing the Game und FICS Teamleague - Server Commands | |
| | #8 |
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 Für die "Neuen": Parameter setzen, Spiel starten, Live-Kommentare abgeben | |
| | #9 |
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 Großes Lob an alle für die echt schnelle Terminverbarung. Ich werde am Samstag abend auch da sein falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt und Euch die Daumen drücken ! | |
| | #10 | ||||||||||||||||||||
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 Paarungen für Runde 3:
Denkt bitte noch mal daran, dass ihr den "set time"-Button erst drückt, wenn ihr euch auf einen Termin mit eurem Gegner geeinigt habt. | |||||||||||||||||||||
| | #11 |
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 Das erste Ergebnis ist da, meine Partie endete remis. Leider habe ich übersehen, dass ich nach 18. Lxh6 einfach 18... gxh6 19. Dg4+ Lg7 spielen konnte. Vor allem zu schnell gespielt und nicht richtig bei der Sache gewesen, soetwas darf niemand mit DWZ > 1000 übersehen. ![]() Mein Versuch im Endspiel war dann auch zu billig, als dass ein Gegner darauf reinfallen würde, also ging das Remis dann wohl in Ordnung. Link zur Partie: Twinders - Leucky | |
| | #12 |
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 Hallo Stratege, war für einige Zeit auch live dabei. Kann Dir nur zustimmen, was Deine Zeiteinteilung betrifft. Im Endspiel hattest Du fast noch soviel Zeit wie zu Beginn. Aber ein Unentschieden ist ja kein schlechtes Ergebnis mit Schwarz! Mit freundlichen Grüßen Wolli | |
| | #13 |
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 Uff, da hab ich nochmal Dusel gehabt... Tsen-Sakkeus 1-0 | |
| | #14 | ||||||||||||||||||||
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 Paarungen für Runde 4:
| |||||||||||||||||||||
| | #15 |
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 Ich hoffe, dass ich diese Woche endlich mal gut spiele Jungs, das ist ein richtiges Derby! Wir haben MFO die letzten beiden Saisons jeweils auf den 2. Platz verwiesen! Wir reißen die Saison jetzt zu unseren Gunsten! | |
| | #16 |
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 Moin, gerade habe ich auf der FICS-Teamleague-Seite gesehen, daß drei von Euch morgen fast gleichzeitig spielen werden, da freue ich mich schon auf spannende Konferenzschaltungen... ![]() Euch allen viel Spaß und viel Erfolg! Herzliche Grüße | |
| | #17 |
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 Das wird sicherlich ganz spannend. Nur mal ein kurzer Überblick: Samstag: 18.00 Uhr: tsen 19.00 Uhr: ollowain 20.00 Uhr: erwino, rankzero Sonntag: 08.30 Uhr: IngoMar 09.30 Uhr: mAsterAl Ich habe wieder mal Probleme mit meinem Gegner, weil der anscheinend dieses Wochenende keine Zeit hat. Mal schauen, was da rauskommt. | |
| | #18 |
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 Das sieht ja nach nem richtigen Konferenzderby aus! Wenns gut läuft, kann Abdul am Sonntag ohne Druck spielen! | |
| | #19 |
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 jo, schafft mal 2,5 punkte ran. Auf jeden Fall muss mal ein mannschaftssieg her, sonst verlieren wir zu viele Punkte. Ich hoffe ich kann meine letzte niederlage auch wieder ausbügeln... | |
| | #20 |
| Schachfeld2 (U1800) bei T36 Hey Leute! Ich wünsch Euch allen viel Glück heute und morgen! Das gilt natürlich auch für unsere U2000- Mannschaft. Für uns müsste heute mal ein Sieg her. Also strengt euch an! ![]() Gruß Erwin | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Schachfeld U1800 bei T35 Schachfeld U1800 bei T35: Gerade las ich folgende Nachricht im... | ||||
| Schachfeld U1800 bei T34 Schachfeld U1800 bei T34: Dieser Thread ist für die Schachfeldmannschaft,... | ||||