![]() | ![]() |
Diskutiere Schachfeldmannschaft für die Teamliga, 34. Saison (T34) im FICS-Turniere Bereich; es gibt zuwenige Leute die lange Partien spielen wollen. Die meisten wollen nur blitzen... Wenn jemand Lust hat, ich bin heute abend so ab 20.30 ...
| |||||||
| | #21 |
| Schachfeldmannschaft für die Teamliga, 34. Saison (T34) es gibt zuwenige Leute die lange Partien spielen wollen. Die meisten wollen nur blitzen... Wenn jemand Lust hat, ich bin heute abend so ab 20.30 Uhr on. | |
| | #22 |
| Schachfeldmannschaft für die Teamliga, 34. Saison (T34) Am besten 15+0 als Bedenkzeit wählen, da findet man meistens einen Gegner. Cheers, LowScore | |
| | #23 |
| Schachfeldmannschaft für die Teamliga, 34. Saison (T34) Hey LowScore, kannst mich wieder von der Liste nehmen! Das hat zwei Gründe: 1. Wahrscheinlich werde ich die nächsten Wochen Abends nicht zu Langpartien kommen und 2. Der Grund, der mich selbst bei zur Verfügung stehender Zeit hindert ist, dass FICS mich nun komplett vom Server verbannt hat Wahrscheinlich lesen die hier auch im Forum und ich hätte etwas vorsichtiger mit meinem handle umgehen sollen... | |
| | #24 |
| Schachfeldmannschaft für die Teamliga, 34. Saison (T34) mich kannst du für diese Saison leider auch streichen ich schaff die partien nicht mehr rechtzeitig aber T35 bin ich dabei =) (Vielleicht sogar mit eigenem Team) | |
| | #25 |
| Schachfeldmannschaft für die Teamliga, 34. Saison (T34) ich würd gern mitmachen-vorausgesetzt die Partien sind nicht Samstags.Bin schon lange bei Fics-mein Account dort ist Siebenstern und mein Standartrating dort ist 1998 -hab aber schon lang(mindestens 2 Jahre dort nicht gespielt) Gibt es eigentlich mittlerweile eine bessere Software als Winboard? | |
| | #26 | |
| Schachfeldmannschaft für die Teamliga, 34. Saison (T34) Zitat:
Auf jeden Fall BabasChess für Windows! Lies mal hier weiter: FICS Interfaces Cheers, LowScore | ||
| | #27 |
| Schachfeldmannschaft für die Teamliga, 34. Saison (T34) theoretisch müsste ich jetzt registriert sein also wie gesagt accname siebenstern | |
| | #28 |
| Schachfeldmannschaft für die Teamliga, 34. Saison (T34) Hi, @ LowScore: Ich bin mir nicht sicher, ob ihr mit mir planen solltet, aus zwei Gründen: 1. Ich hab eine Rating > 2000 2. Ich werde nicht immer spielen können, wahrscheinlich nur die Hälfte der Kämpfe. Falls beides für dich kein Problem ist, werde ich mich nach dem 14.9. anmelden, cih bin jetzt erst einmal im Urlaub. | |
| | #29 |
| Schachfeldmannschaft für die Teamliga, 34. Saison (T34) Ich hab meine Mittagspause mal sinnvoll genutzt und steh nun bei 19 Spielen, das letzte werd ich wohl heute abend nachholen. Mein Rating wird knapp unter 1700 sein. Ich hoffe, es ist noch ein Platz frei im Team. /edit: Oki, ich hab die 20 Spiele - mein Rating im langen Spiel ist 1705. | |
| | #30 |
| Schachfeldmannschaft für die Teamliga, 34. Saison (T34) Prinzipiell wäre ich für ein paar Mannschaftsspiele zu haben.. werd demnächst mal die Standard-Matches abarbeiten und dann könnt ihr mich ja als Joker oder so einsetzen | |
| | #31 |
| Schachfeldmannschaft für die Teamliga, 34. Saison (T34) Sowie wie es auf FICS Team League aussieht beginnt am Samstag die Meldefrist für die Mannschaften für T34 | |
| | #32 |
| Schachfeldmannschaft für die Teamliga, 34. Saison (T34) Ja, die Anmeldefrist beginnt dieses Wochenende! Dann kann ich mit den Spielern , die beim Teambot registriert sind und bereits 20 Standardpartien absolviert haben, eine Schachfeldmannschaft anmelden. Nach dem aktuellen Stand würden wir eine U1800-Mannschaft mit 6 Spielern (4 Bretter + 2 Ersatz) stellen. Für eine U2000 Mannschaft haben wir leider nicht genug starke Spieler, die regelmäßig spielen können. Aber da dies sowieso unsere erste Saison ist, reicht ein Team aus, denke ich. Momentan sind sogar mehr als 6 Leute für die U1800 auf der Liste, die alle Kriterien erfüllen. Ich werde nochmal explizit alle per PN anschreiben und abfragen, wer tatsächlich spielen will. Notfalls wird halt gelost. Cheers, LowScore | |
| | #33 |
| Unser Team für T34 So, jetzt steht die erste Schachfeld-Mannschaft für die FICS-Liga! Wir spielen in der U1800 Section ab dem 2. Oktober. Für die Matches machen wir dann im Oktober noch einen separaten Thread auf. Bis dahin braucht ihr erstmal gar nix weiter tun, außer fleißig trainieren. U1800 Section, Team Schachfeld Stammspieler Brett 1: 19Fabi87 Brett 2: Kokolores Brett 3: TimTim Brett 4: anbaho Ersatzbank Brett 5: LowScore (Mannschaftsführer) Brett 6: Stratege (stellv. Mannschaftsführer) Vom Rating her liegen wir laut Teamleague Bot, der bestimmte "fixed Ratings" für jeden Spieler verwendet (basierend auf den letzten Spielen der vergangenen Monate), bei 1756 mit den vier Spielern, die das beste fixed Rating bei uns aufweisen. Brett 1 ist mit Abstand am höchsten gewertet und unser einziges Brett über 1800. Danach kommen auf gleichem Rating-Level Brett 2,3,5 und außerdem haben wir noch ein unterbewertetes Brett 4 und einen absoluten Joker auf Brett 6. Kann also nix mehr schiefgehen. Cheers, LowScore | |
| | #34 |
| Schachfeldmannschaft für die Teamliga, 34. Saison (T34) Hi alle zusammen! Ich war doch verblüfft als ich die Anmeldungen durchgesehen hab und ein Schachfeld Team gesehen hab. Mittlerweile bin ich entzückt Wünsche euch viel Erfolg in der U1800! Ich stelle seit T32 Teams auf und zwar soweit wie möglich in allen Sektionen. In T33 haben wir U2000 und U1600 gewonnen. Dieses Mal gehts an Open, U1800 und U1400. Wenn ein paar Leute hier also nicht unterkommen, dann meldet euch bei mir. Ich habe immer Platz für Leute Umgekehrt geht es aber auch: Wenn euch irgendwo ein Spieler fehlt, so lasst es mich wissen. Ich kenne einige Leute und kann euch vielleicht aushelfen. Lg und wir sehen uns auf dem Server, Mandarin | |
| | #35 | |
| Schachfeldmannschaft für die Teamliga, 34. Saison (T34) Zitat:
Wie ich dem file entnehmen kann, war ich es, der Dich gesperrt hat. Dabei aber ich aber nicht auf diesem Forum nachgeschaut, denn wir konnten die von Dir dargestellten Verhältnisse selbst nachvollziehen. In aller Regel sperren wir nicht alle accounts, sondern lassen den ältesten bestehen. So auch in Deinem Fall, einer geht noch, hehe. Schau mal Deine mails durch, oder sprich mich im Zweifelsfall als Gast auf dem Server an. | ||
| | #36 |
| Schachfeldmannschaft für die Teamliga, 34. Saison (T34) Die Anmeldungsphase ist abgeschlossen, am Dienstag kommt die Auslosung für die erste Runde. Die Stamm-Spieler sollten sich noch vor Dienstag bei Captain LowScore melden, ob sie Zeit haben, die Partie in der kommenden Woche zu spielen. Wir müssen am Dienstag unsere Aufstellung für die erste Runde abgeben. Wir spielen in der Gruppe U1800c (es gibt in der U1800 drei Gruppen), wir werden auf folgende Gegner treffen: Dilligaf_B consolidator 1935 supahaxor 1725 Rosmerta 1677 MStav 1608 greatestguns 1648 SeanBernardino 1561 Team Av.: 1736.25 Captain: Nemisis MonkeyClub1800 sacdar 1933 Sashe 1773 Vancechess 1763 Henderb 1723 stalebread 1624 Team Av.: 1798.00 Captain: stalebread Dep.Cap.: derMandarin Team106_U1800 slawstol 1921 Mekk 1779 PankracyRozumek 1727 Czuders 1693 Team Av.: 1780.00 Captain: PankracyRozumek Dep.Cap.: ryoshU WeWillRockYou hugozver 1939 fernbap 1787 zota 1756 NovoLook 1708 Armunn 1637 Team Av.: 1797.50 Captain: fernbap Dep.Cap.: hugozver | |
| | #37 |
| Schachfeldmannschaft für die Teamliga, 34. Saison (T34) so wie ich das sehe sind alle vorne an 1 stark besetzt aber hinten schwach | |
| | #38 |
| Schachfeldmannschaft für die Teamliga, 34. Saison (T34) Wünsche euch viel Erfolg. Wär schön, wenn ihr eure Partien hier postet. Klick mich da immer gerne mal durch | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Schnellschachliga - Saison 2 - Ergebnismeldethread Schnellschachliga - Saison 2 - Ergebnismeldethread: Hier bitte NUR Ergebnisse posten! Grüße, Danny | ||||
| Schnellschachliga - Saison 2 - Turnierleitungsthread Schnellschachliga - Saison 2 - Turnierleitungsthread: Gleich vorweg: Hier keine Diskussionen oder... | ||||
| Schnellschachliga - Saison 1 Schnellschachliga - Saison 1: Hallo! Hier die Auslosung: Zur Erinnerung ... | ||||
| 2. 15+0 Teamliga auf Chessgate 2. 15+0 Teamliga auf Chessgate: Hier gibts alle Infos zur 2. Danielschach.com... | ||||
| Teilnehmerliste 2. Danielschach.com Teamliga Teilnehmerliste 2. Danielschach.com Teamliga: Bitte beachten: Hier soll nur die jeweils... | ||||