![]() | ![]() |
Diskutiere Möglichkeiten der Intervention bei indiskutablem Verhalten - Diskussionen im Free Internet Chess Server (FICS) Bereich; Immer diese Überreaktion.. ignorier/blockier ihn doch einfach -,-...
| |||||||
| | #1 |
| Maßnahmen gegen Ärsche Immer diese Überreaktion.. ignorier/blockier ihn doch einfach -,- | |
| | #2 |
| Maßnahmen gegen Ärsche Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? | |
| | #3 |
| Maßnahmen gegen Ärsche Hast DU vielleicht den Titel leicht überzogen gewählt??? | |
| | #4 |
| Möglichkeiten der Intervention bei indiskutablem Verhalten - Diskussionen Schon, aber fand das eigentlich nicht schlimm. Schließlich sollte sich niemand persönlich angesprochen fühlen. So wird der Beitrag wenigstens wahrgenommen @ Stratege: jo so mache ich das auch und habe es auch im genannten Beispiel so gemacht. Manchmal gibt es allerdings Härtefälle, wo eine Abmahnung notwendig wäre. Ok help abuse. Allerdings ist mir das ganze englisch gefriemel dann meist zuviel Arbeit, um einfach eine Abmahnung zu erzielen. | |
| | #5 |
| Möglichkeiten der Intervention bei indiskutablem Verhalten erzähl mehr davon du ********* | |
| | #6 |
| Möglichkeiten der Intervention bei indiskutablem Verhalten Letztens (bei einer realen Turnierpartie) ging ich zum Schiedsrichter zwecks Klärung eines Sachverhaltes, worauf mein Gegner sagte: "Fangen Sie nicht an zu heulen". Worauf ich sagte: "Werden Sie nicht unverschämt." | |
| | #7 | |
| Möglichkeiten der Intervention bei indiskutablem Verhalten Also ich versuche mal zu übersetzen: Zitat:
Du: Verlierer Gegner: Ist das alles, was Du taube Nuß zu sagen hast? Zunächst mal Jerry, Verlierer ist auf englisch loser, nicht looser, d. h. soviel wie Losmacher oder Aufweicher. Die Leute mit Englisch als Muttersprache ziehen in diesem Fall nämlich gerne über uns Deutsche her. Im übrigen können wir Admins auf FICS keine privaten Unterhaltungen einsehen. Insofern sind die angegebenen Verhaltensweisen von lowscore völlig korrekt. Eure Unterhaltung war allerdings noch eine der harmlosen Art. | ||
| | #8 | |
| Möglichkeiten der Intervention bei indiskutablem Verhalten Zitat:
"Draw by 50-move rule" ...kommt nicht oft vor auf FICS, aber es geht! | ||
| | #9 |
| Möglichkeiten der Intervention bei indiskutablem Verhalten Beleidigungen sind im Internetschach leider "an der Tagesordnung"...zumindetsens bei Schach.de Auf chessgate.de wurde ich noch nie beleidigt... | |
| | #10 |
| Möglichkeiten der Intervention bei indiskutablem Verhalten Auf chessgate sind die Chat Funktionen auch nicht so toll... Ich denke mal auf kostenlosen Servern ist die Hemmschwelle zu beleidigen niedriger da man sich ohne Probleme neue Accounts machen könnte falls ein Administrator darauf reagiert, auf schach.de ( und etwas auf icc.com ) wurde ich zumindest nur sehr sehr selten beleidigt. | |
| | #11 |
| Möglichkeiten der Intervention bei indiskutablem Verhalten | |
| | #12 |
| Möglichkeiten der Intervention bei indiskutablem Verhalten löööööööööööööööööööööööööl...ist das nicht dieser Spasti, der einen permanent mit seinen Standardsprüchen zulabert wie "learn manners" ? Übergeil auch Kabarettist. Wegen dem gibt es sogar einen, der auf Chessgate "KabarettististeinarmesWürstchen" heißt | |
| | #13 |
| Möglichkeiten der Intervention bei indiskutablem Verhalten Habe ich vl. letztens sogar. Der stand nach 8Zügen platt, wie weiß er vermutlich selbst nicht mehr, verlor eine Figur, einen Turm und hatte noch eine Minute weniger als ich und lies sich fast noch mattsetzten. Im Rematch musste ich die Dame für Turm und Läufer geben und er fing direkt an mit Sprüchen wie "Looser", "schlechter Verlierer" naja solche gibt es wohl überall | |
| | #14 |
| Möglichkeiten der Intervention bei indiskutablem Verhalten - Diskussionen Das Thema wurde nun getrennt. Hier in diesen Thread dürft ihr über eure Erfahrungen auf den Schachservern plaudern. Der andere Thread Möglichkeiten der Intervention bei indiskutablem Verhalten - Server-Support bleibt bitte frei von Diskussionen, die nichts mit technischen Dingen auf dem FICS-Server zu tun haben. MfG Stratege Moderator | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Diagnose vor der Intervention Diagnose vor der Intervention: Hallo, beim Durchblättern verschiedener Seiten... | ||||
| Seltsames Verhalten eines Schachspielers Seltsames Verhalten eines Schachspielers: Das folgende ereignete sich während eines... | ||||
| Möglichkeiten der Intervention bei indiskutablem Verhalten - Server-Support Möglichkeiten der Intervention bei indiskutablem Verhalten - Server-Support: ich zitiere mal meinen Chat nach 2 gewonnen... | ||||
| Verhalten mancher Schachspieler Verhalten mancher Schachspieler: Eigentlich nicht der Rede wert, aber sowas... | ||||
| Zug-Möglichkeiten Zug-Möglichkeiten: Ich bin gelegentlicher Hobbyschachspieler und war... | ||||