![]() | ![]() |
| | #21 | |
| AW: Blitzturnier Zitat:
Wann das nächste Turnier stattfindet, könnt ja im Feld in einem eigenen Threat immer beschlossen werden und angekündigt werden. Dabei kann man verschiede Zeiten spielen, wie z.B. 5+0 oder 3+0. Ich habe das schon vor Monaten mit Seraphin geklärt, dass ich das machen kann. Allerdings trat dabei folgendes Problem auf und zwar wurde unsere eigener Schachfeldraum unter Vereine&Verbände->Netcommunities->Schachfeld entzogen. Und aus gewissen Ungereimheiten mit CB haben wir den nicht wiederbekommen. Jetzt da wir mit CB zusammen arbeiten, könnten wir ja vielleicht den Raum wieder zurückbekommen?? | ||
| | #22 |
| AW: Blitzturnier ich schon. gebt bescheid wenn das erste ist | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Blitzturnier Mai Blitzturnier Mai: Am Samstag, den 17.05.2008 findet das nächste... | ||||
| 100. Chessgate Blitzturnier 100. Chessgate Blitzturnier: Hallo! Danke an alle, die bisher so toll... | ||||
| Privates Blitzturnier Privates Blitzturnier: Zu diesem oben erwähnten Turnier sind alle... | ||||
| 50. Chessgate Blitzturnier 50. Chessgate Blitzturnier: Liebe Blitzturnierspieler, nächsten Samstag... | ||||
| Blitzturnier-Chessgate Blitzturnier-Chessgate: 1. "Happy Sunday" - Blitzturnier Wann?: ... | ||||