Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

Blitzturnier

Diskutiere Blitzturnier im Schach.de Bereich; Zitat: Zitat von EvmeEvyou Stellt sich halt die Frage, wer das organisiert? Ich weiß nicht, wie man so ein Turnier macht (und erst Recht nicht, ...

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Rund ums Thema Schach > Schachserver > Schach.de

Blitzturnier

Alt 19.08.2009, 01:39   #21
AW: Blitzturnier

Zitat:
Zitat von EvmeEvyou Beitrag anzeigen
Stellt sich halt die Frage, wer das organisiert?
Ich weiß nicht, wie man so ein Turnier macht (und erst Recht nicht, nur für schachfelder...).
Kennt sich da unter den Anwesenden jemand aus?
Ich weiß, wie das geht und ich wäre auch bereit den Turnierleiter zu übernehmen. Mein "Account" ist noch ein gutes Weilchen gültig und den Rank Läufer werd ich nicht verlieren, den man dafür braucht mindestens.

Wann das nächste Turnier stattfindet, könnt ja im Feld in einem eigenen Threat immer beschlossen werden und angekündigt werden. Dabei kann man verschiede Zeiten spielen, wie z.B. 5+0 oder 3+0.

Ich habe das schon vor Monaten mit Seraphin geklärt, dass ich das machen kann. Allerdings trat dabei folgendes Problem auf und zwar wurde unsere eigener Schachfeldraum unter Vereine&Verbände->Netcommunities->Schachfeld entzogen. Und aus gewissen Ungereimheiten mit CB haben wir den nicht wiederbekommen.
Jetzt da wir mit CB zusammen arbeiten, könnten wir ja vielleicht den Raum wieder zurückbekommen??

Alt 19.08.2009, 12:42   #22
AW: Blitzturnier

Zitat:
Zitat von Schachtherapeut Beitrag anzeigen
Also,
lasst uns Nägel mit Köpfen machen!

Man meldet sich bei schach.de bei "Vereine und Verbände"
als "Schachfeld" an
und richtet regelmäßig 5 0 Turnier aus.

Wer macht mit ??
ich schon. gebt bescheid wenn das erste ist

Zurück  Schach: Schachfeld.de > Rund ums Thema Schach > Schachserver > Schach.de

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht