![]() | ![]() |
Diskutiere Interessanter Unterricht (von Titelträgern) auf schach.de im Schach.de Bereich; Lilov macht seine Sache ganz gut, wie ich finde - meines Wissens nach Jeden Montagabend - inzwischen auch nur noch mit Premium-Account zu sehen oder ...
| |||||||
| | #41 |
| AW: Interessanter Unterricht (von Titelträgern) auf schach.de Lilov macht seine Sache ganz gut, wie ich finde - meines Wissens nach Jeden Montagabend - inzwischen auch nur noch mit Premium-Account zu sehen oder mit Dukatenzahlung. | |
| | #42 |
| AW: Interessanter Unterricht (von Titelträgern) auf schach.de kleine korrektur, 2 mal die woche auch noch 20 uhr am freitag | |
| | #43 |
| AW: Interessanter Unterricht (von Titelträgern) auf schach.de der junge is erstaunlich - der gibt darüberhinaus noch jeden Tag Training ohne Ende an Einzelne - ich frag mich allen ernstes, wie es jemand schaffen kann, jeden Tag Stundenlang konzentriert so dermaßen viel zu reden und dabei noch selbst zu trainieren. | |
| | #44 |
| AW: Interessanter Unterricht (von Titelträgern) auf schach.de | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Frauenwelt interessanter als Schach? Frauenwelt interessanter als Schach?: Angeregt durch die letzten Beiträge aus dem... | ||||
| BESTER TRAINER DER UKRAINER bietet preiswerten Unterricht on-line an BESTER TRAINER DER UKRAINER bietet preiswerten Unterricht on-line an: Beste Trainer der Ukraine, der 10 GM, 9 IM, 2 WGM... | ||||
| interessanter Job in Berlin interessanter Job in Berlin: vgl. Stellenanzeige in einer Berliner Zeitung | ||||