![]() | ![]() |
Diskutiere Suche Spielpartner für lange Partien auf schach.de im Schach.de Bereich; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Spielpartner, der mit mir einigermaßen regelmäßig 90min+30sec Partien auf schach.de spielen will. Anschließend könnten wir hier ...
| |||||||
| | #1 |
| Suche Spielpartner für lange Partien auf schach.de Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Spielpartner, der mit mir einigermaßen regelmäßig 90min+30sec Partien auf schach.de spielen will. Anschließend könnten wir hier ja die Partien zusammen analysieren. Gruß jb7 | |
| | #2 |
| Suche Spielpartner für lange Partien auf schach.de Ich hätte Interesse. | |
| | #3 |
| Suche Spielpartner für lange Partien auf schach.de Jo, wie gesagt, mach dein ICQ mal wieder klar, dann gehts ab ^^. | |
| | #4 |
| Suche Spielpartner für lange Partien auf schach.de Ich habe vorhin eine Partie gegen Keineahnung gespielt, ich hatte Schwarz. Das Blöde war nur, das ich mal kurz weg musste, deshalb habe ich Remis geboten, was Keineahnung dann angenommen hat (sonst hätte ich schon weitergespielt, die Stellung fing gerade an, interessant zu werden). Hier ist die Partie, über Kommentare würd ich mich freuen [Event "Wertungspartie, 90m + 30s"] [Site "Großer Spielsaal"] [Date "2009.04.25"] [Round "?"] [White "Chrk123"] [Black "Jjj77"] [Result "1/2-1/2"] [ECO "C11"] [WhiteElo "1721"] [BlackElo "1846"] [PlyCount "30"] [EventDate "2009.04.25"] [TimeControl "5400+30"] 1. e4 {8} e6 {10} 2. d4 {14} d5 {3} 3. Nc3 {6} Nf6 {3} 4. e5 {9} Nfd7 {3} 5. f4 {27} c5 {3} 6. Nf3 {38} Nc6 {7} 7. Be3 {22} a6 {5} 8. a4 {80} Qb6 {427} 9. Qd2 {219} f6 {280} 10. Be2 {249} fxe5 {51} 11. fxe5 {200} cxd4 {188} 12. Nxd4 {81} Nxd4 {64} 13. Bxd4 {83} Bc5 {33} 14. Bxc5 {411} Qxc5 {14} 15. Rf1 {275} d4 { Jjj77 bietet Remis 976} 1/2-1/2 | |
| | #5 |
| Suche Spielpartner für lange Partien auf schach.de Ich habe mir die Partie eben noch einmal mit Fritz angesehen, und der sah das deutlich anders als ich. In der Abschlussstellung gibt er mir + 0.6. Das widerspricht meiner Einschätzung während der Partie ziemlich deutlich. Spätestestens nach fxe5 dachte ich, ich stünde zumindest leicht schlechter. | |
| | #6 | |
| Suche Spielpartner für lange Partien auf schach.de Zitat:
Ich war der gleichen Ansicht wie du während der Partie, ich dachte auch, ich stehe nach fxe5 ein wenig besser. Schade das wir die Partie nicht zu Ende spielen konnten | ||
| | #7 |
| Suche Spielpartner für lange Partien auf schach.de Dann baut doch die Stellung einfach nochmal auf und spielt sie dann zuende. Klingt doch einfach, oder? | |
| | #8 |
| Suche Spielpartner für lange Partien auf schach.de | |
| | #9 |
| Suche Spielpartner für lange Partien auf schach.de Keine Verbesserungen im Schach mehr erreichen, wie du weißt ^^. | |
| | #10 |
| AW: Suche Spielpartner für lange Partien auf schach.de Hat vielleicht noch jemand Interesse auf ein paar lange Partien? | |
| | #11 |
| AW: Suche Spielpartner für lange Partien auf schach.de Ich ![]() ![]() , kann aber erst ab samstag | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Suche Spielpartner für blitzpartien 5min Suche Spielpartner für blitzpartien 5min: Hi ich suche auf schach.de einen spielpartner... | ||||
| Spielpartner für ernsthafte Partien und ggf. anschließende Analyse gesucht Spielpartner für ernsthafte Partien und ggf. anschließende Analyse gesucht: Hi, ich habe die letzten 2 Jahre keine... | ||||
| LANGE Partien ab min. 30 min auf schach.de LANGE Partien ab min. 30 min auf schach.de: Hallo zusammen! Wer hat lust mit mir auf... | ||||
| Suche Gegner für Lange Partien auf Schach.de Suche Gegner für Lange Partien auf Schach.de: Hallo, ich suche Gegner, am besten eine DWZ... | ||||
| Schachserver Schach.de: Bullet - Blitz - lange Partien - was ist was? Schachserver Schach.de: Bullet - Blitz - lange Partien - was ist was?: Es gibt eine einfache Formel, mit der man... | ||||