Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

Eigene Kommentierung

Diskutiere Eigene Kommentierung im Meister- und Profipartien Bereich; Hallo da ich beginnen wollte Partien von anderen Spielern ( meist Turnierspieler etc. ) zu kommentieren und meine eigenen Ideen einfließen zu lassen wollte ich ...

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Analyse von Schachpartien > Meister- und Profipartien

Eigene Kommentierung

Alt 12.04.2009, 11:08   #1
Gast6830
Eigene Kommentierung

Hallo

da ich beginnen wollte Partien von anderen Spielern ( meist Turnierspieler etc. ) zu kommentieren und meine eigenen Ideen einfließen zu lassen wollte ich fragen ob sich jemand bereit erklären würde diese Kommentare zu überprüfen und eventuell Verbesserungen einzubringen?

Zurzeit sitze ich an einer Partie ( Koch - Krebs aus dem Buch Fernschachmeisterschaft 1981-1984 )
Die Partie werde ich heute oder morgen versuchen fertig zu stellen und hier reinzustellen. Wäre super wenn sich jemand finden lassen würde der diese Kommentierung überprüft.

Liebe Grüße

Lukas

Alt 12.04.2009, 11:17   #2
Eigene Kommentierung

Die Partien in dem Buch sind unkommentiert?

Alt 12.04.2009, 11:27   #3
Gast6830
Eigene Kommentierung

Teilweise kommentiert teilweise nicht. Allerdings wollte ich mal probieren meine eigenen Ideen und Gedanken einfließen zu lassen um eventuell die Gedankengänge von stärkeren Spielern nachzuvollziehen.

Alt 12.04.2009, 11:58   #4
Eigene Kommentierung

Warum nicht. Man wird dir schon mitteilen, wenn du Quatsch erzählst.

PS: "Gedanken einfließen lassen" klingt übrigens angemessener als "kommentieren".

Alt 12.04.2009, 12:25   #5
Gast6830
Eigene Kommentierung

Jo fürs kommentieren muss man sich richtig auskennen und um die eigenen Gedanken einfließen zu lassen muss man lediglich schreiben können ^_^

Zurück  Schach: Schachfeld.de > Analyse von Schachpartien > Meister- und Profipartien

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht