![]() | ![]() |
| | #1 |
| Bauerndurchbruch möglich? Schwarz am Zug. Was steckt in dieser Stellung? Hat schwarz vielleicht einen Bauerndurchbruch, oder was würdet ihr hier spielen? Lösungen bitte | |
| | #2 |
| Bauerndurchbruch möglich? Sag mir bitte erst wer am Zug ist und in welche Richtung gespielt wird - ist das Brett richtig herum aufgebaut? | |
| | #3 |
| Bauerndurchbruch möglich? Dd4+ Kxd4 f4 nebst Matt coole aufgabe, musste echt lange nachdenken aber ist nen nettes matt | |
| | #4 | |
| Bauerndurchbruch möglich? Zitat:
Ich habs jetzt einfach korrigiert, so dass die zahlen stimmen, auch wenns jetzt auf dem kopf steht Schwarz zieht. Viel Spaß! | ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Was ist möglich, 0-2400? In 4 Jahren. Was ist möglich, 0-2400? In 4 Jahren.: Hallo liebe Schachgemeinde, Ersteinmal zu mir:... | ||||
| Was ist möglich? Was ist möglich?: Welches Leistungsniveau ist für Erwachsene ohne... | ||||
| Bogo-Indisch-Bauerndurchbruch Bogo-Indisch-Bauerndurchbruch: Folgende Stellung: 1. d4 Sf6 2. c4 e6 3. Sf3... | ||||
| 1.e4 ohne Nachtsitzungen möglich? 1.e4 ohne Nachtsitzungen möglich?: Hi, bin zur Zeit mit meinem Weiß-Repertoire... | ||||
| Gewinn möglich? Gewinn möglich?: Eine Partie aus der Bezirkslasse, mein Gegner... | ||||