![]() | ![]() |
| | #1 |
| emms 1001 taktikaufgaben hi, kann mir jemand eine Bewertung für dieses buch geben? Meiner elo entsprechend? | |
| | #2 | |
| emms 1001 taktikaufgaben Zitat:
Da sind leichte und schwere Aufgaben dabei, da ist vom Schachanfänger sogar bis zum Großmeister alles dabei. Ich hab dieses Buch und Gallaghers "365 Wege zum Schachmatt" immer im Rucksack dabei | ||
| | #3 |
| emms 1001 taktikaufgaben danke aber ich bitte noch um weitere kommentare an welche spielstärke richtet sich das buch? | |
| | #4 | |
| emms 1001 taktikaufgaben Zitat:
Da sind Aufgaben für so ziemlich jede Spielstärke dabei | ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Taktikaufgaben-Thread Taktikaufgaben-Thread: Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen... | ||||
| Taktikaufgaben Taktikaufgaben: Moin allerseits! Kennt jemand eine Seite, auf... | ||||
| kommt diese verbesserung nur durch taktikaufgaben? kommt diese verbesserung nur durch taktikaufgaben?: also ich habe mir vorgenommen im schach (viel)... | ||||
| Das große Schachtraining.Taktikaufgaben per Email. Das große Schachtraining.Taktikaufgaben per Email.: Hier erhältst du wöchentlich kostenlose sehr... | ||||
| Taktikaufgaben - Thread (SCHWIERIGE KOMBINATIONEN)) Taktikaufgaben - Thread (SCHWIERIGE KOMBINATIONEN)): Also ich habe die Idee gehabt einen Taktik-Thread... | ||||